Bitte ein Auszahlungsangebot per PN. Danke!
Beiträge von Flashhead
-
-
Meine Schwester hat vor acht Wochen einen O2 Blue 250 Vertrag mit Auszahlung abgeschlossen und das Geld ist bis heute nicht da. Seit einer Woche wird auf PMs nicht mehr reagiert. Angesichts der bis dato guten Erfahrungen mit Handyflash bin ich etwas vor den Kopf gestoßen, denn ich hab Euch bis jetzt munter weiter empfohlen, aber hier stehen 350 Euro aus und dass man diesbezüglich nichts mehr hört, finde ich etwas unsouverän. Ich bitte um rasche Aufklärung.
Gruß
-
Hallo,
bitte ein Angebot für den O2 Blue 100 mit BlackBerry Curve 9300. Vielen Dank!
Gruß,
Flashhead -
Sofern die Aktion im Juni auch noch läuft, hätte ich gerne ein Angebot für einen O2 Blue 100 mit Blackberry Curve 9300. Vielen Dank!
Gruß
Flashhead -
Hallo,
bitte ein Auszahlungsangebot per PN. Vielen Dank!
Gruß
-
Hallo,
bitte ein Auszahlungsangebot per PN. Vielen Dank!
Gruß
-
Bitte ein Angebot für den O2 Blue 100 mit einer Playstation 3 per PN. Vielen Dank!
-
DaRappa: Ist es möglich, den Vertrag auch mit einer Playstation 3 plus Zuzahlung statt Handy abzuschließen? Falls ja, Angebot bitte per PN. Vielen Dank!
Gruß
-
Hallo,
Bietet ihr auch eine Playstation 3 anstelle eines Handys an? Wenn ja, hätte ich gerne ein Angebot für einen Neuvertrag mit O2 Blue 100. Wenn nicht, bitte anstelle der Playstation eine Auszahlung.Vielen Dank!
-
Kann man statt eines Handys auch eine PS3 160 GB bekommen? Angebot bitte per PN.
Gruß,
Daniel