-
Zitat
Original geschrieben von woerli
Ist es denn inzwischen jemandem gelungen, die SMS-Benachichtigung direkt nach dem Versenden zu deaktivieren?
SMS-Bestätigung immer an
[HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Inbox\Settings]
"SMSDeliveryNotify"=dword:00000001 -> 0 = aus, 1 = an.
SMS-Versand-Notiz abschalten
[HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Inbox\Settings]
"SMSNoSentMsg"=dword:00000001 -> 0 = Notiz an, 1 = Notiz aus.
-
Hallo,
ich habe ein wenig mit den Webseiten von Jamba und Yahoo! Mobile herumgespielt und herausgekommen sind dabei folgende Bookmarklets bzw. Greasemonkey-Skripte:
Fun-Sounds von Jamba und Yahoo! Mobile als MP3
Vielleicht für den ein oder anderen ganz interessant. Da die meisten Fun-Sound-Vorschauen komplette Samples ohne Voice-Over sind, kann man die Vorschau-MP3-Dateien gut als Klingelton verwenden.
-
Erfahrungsbericht, Dual SIM Adapter
Da mich einige Leute danach gefragt hatten, habe ich meinen Erfahrungsbericht um eine deutsche Version ergänzt.
Erfahrungsbericht, Digitaler Dual SIM Adapter II
Alle, die kein Englisch mögen, können somit aufatmen.
-
Erfahrungsbericht, Digitaler Dual SIM Adapter + M55 (Bilder & Videos)
Hi,
einen kleinen Erfahrungsbericht (englisch) über den Einsatz des Digitalen Dual SIM Adapters (II) in Kombination mit einem Siemens M55 gibt es hier: Dual-SIM-Bericht.
Der Bericht enthaelt u.a. Bilder vom Schnippeln der UMTS SIM-Karten (O2 Genion, EPlus Prof. S), persoenliche Erfahrung mit der Homezoneanzeige und vor allem: Videos vom Netzwechsel mit dem M55.
Der Adapter stammt aus der kuerzlich erfolgten Forums-Aktion von "2-phones-in-1.com".