Beiträge von Fürsorger

    übrigens, habe ich die free&easy karte von e-plus.


    ich meine, am silvester oder an weihnachten würde ich ja verstehen, dass gespräche nicht aufgebaut werden können oder verbindungen abbrechen.


    aber hier in meinem postleitzahl soll es laut e-plus keine störungen geben usw.
    das ganze phänomen ist wirklich mehr als seltsam, sowas hatte ich noch nie erlebt.

    hallo,
    ich hab jetzt mal eine ganz spezielle frage.


    kürzlich habe ich eine neue sim-karte bei e-plus angefordert und auch diese nach paar tagen bekommen.


    der empfang schwankt manchmal sehr. kann das eigentlich was mit der sim karte zutun haben oder ist das ausgeschlossen? hat der empfang was mit der simkarte zutun?

    hallo,
    ich hatte schon einmal ein thread im prepaidbereich dazu geöffnet aber ich habe erfahren, dass das problem bekannt sei bei eplus.


    und zwar werden sämtliche gespräche nach genau einer minute automatisch getrennt (es macht piep piep und die verbindung ist weg).


    wer hat das problem auch noch? es sollen tausende von kunden das problem
    haben und die technik von eplus macht garnix. ich hab das problem schon
    seit 2 wochen -nicht nur ich-

    Zitat

    Original geschrieben von Secret
    Ok, also an die Hotline habe ich mich schon mal gewendet. Gut, aber ich will nicht für 1000 € Gesprächsguthaben. Meine nämlich, habe irgendwo mal gehört, das die Hotline nur Gesprächsguthaben verteilen kann.


    Ich denke auch, das wenn der Hotliner verspricht Guthaben zu verteilen, ist die Frage ob er dies auch macht, ich habe in diesem Fall nichts schriftliches, alles andere ist gegenstandslos. :mad:


    Sämtliche Kontakte werden bei der Hotline im System dokumentiert.
    Bei E-Plus z.B. unter "Vorkontakte". Alles wird notiert.