na macht man denn sowas?? die arme hotline betrügen?? lool
ZitatOriginal geschrieben von 1.BigDaddy
Anrufen und sagen das die Alte Defekt ist, kommt immer SIM Karte einlegen, obwohl sie drinnen ist.
Dann kommt ne Neue !!!!
Gratis
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
na macht man denn sowas?? die arme hotline betrügen?? lool
ZitatOriginal geschrieben von 1.BigDaddy
Anrufen und sagen das die Alte Defekt ist, kommt immer SIM Karte einlegen, obwohl sie drinnen ist.
Dann kommt ne Neue !!!!
Gratis
Re: lösung
das war jetzt aber keine hilfreiche antwort !
ZitatOriginal geschrieben von sge500
hi
gib mal oben in der suche mal netz belegt ein und dann enter.
ergebnis.......
übrigens, habe ich die free&easy karte von e-plus.
ich meine, am silvester oder an weihnachten würde ich ja verstehen, dass gespräche nicht aufgebaut werden können oder verbindungen abbrechen.
aber hier in meinem postleitzahl soll es laut e-plus keine störungen geben usw.
das ganze phänomen ist wirklich mehr als seltsam, sowas hatte ich noch nie erlebt.
ja genau!
das handy liegt auf dem tisch und der empfang schwankt.
weiss nicht, ob sowas an der sim karte liegen kann.
hallo,
ich hab jetzt mal eine ganz spezielle frage.
kürzlich habe ich eine neue sim-karte bei e-plus angefordert und auch diese nach paar tagen bekommen.
der empfang schwankt manchmal sehr. kann das eigentlich was mit der sim karte zutun haben oder ist das ausgeschlossen? hat der empfang was mit der simkarte zutun?
vielleicht liegt es doch am handy, was ich eigentlich nicht glaube.
ich meine, es kann doch nicht sein dass exakt nach 1min und 8sek
das gespräch getrennt wird. das ist schon nervig
hat da jemand einen verdacht ?
hallo,
ich hatte schon einmal ein thread im prepaidbereich dazu geöffnet aber ich habe erfahren, dass das problem bekannt sei bei eplus.
und zwar werden sämtliche gespräche nach genau einer minute automatisch getrennt (es macht piep piep und die verbindung ist weg).
wer hat das problem auch noch? es sollen tausende von kunden das problem
haben und die technik von eplus macht garnix. ich hab das problem schon
seit 2 wochen -nicht nur ich-
ZitatOriginal geschrieben von Secret
Ok, also an die Hotline habe ich mich schon mal gewendet. Gut, aber ich will nicht für 1000 € Gesprächsguthaben. Meine nämlich, habe irgendwo mal gehört, das die Hotline nur Gesprächsguthaben verteilen kann.
Ich denke auch, das wenn der Hotliner verspricht Guthaben zu verteilen, ist die Frage ob er dies auch macht, ich habe in diesem Fall nichts schriftliches, alles andere ist gegenstandslos. :mad:
Sämtliche Kontakte werden bei der Hotline im System dokumentiert.
Bei E-Plus z.B. unter "Vorkontakte". Alles wird notiert.
ja klar, das wäre natürlich auch eine möglichkeit lol