Beiträge von Fürsorger

    hallo,
    ich habe vor mein samsung 1woche altes sgh - U700 mit zubehör (ladegerät,akku,originalverpackung,headset,bedienungsanleitung) zu verkaufen.
    das gerät hat 24 monate garantie noch und befindet sich optisch und technisch
    in sehr sehr guter zustand,da ich es kaum benutzt habe. die originalrechnung
    lege ich natürlich bei.


    wieviel würdet ihr denn für so ein handy haben wollen, wenn ihr sowas verkaufen würdest?


    wo kann man es verkaufen außer ebay ? gibt es irgendwelche gut besuchte seiten ?
    für plattformen, wo ich es verkaufen könnte außer ebay, wäre ich sehr dankbar!

    es gibt laut samsung 2 bewährte reparatur-centers.


    1.) Selectric ( http://www.selectric.de , die anschrift ist unter "kontakt")


    2.) W-Support (http://www.w-support.com , die anschrift ist unter "impressum")


    Selectric würde an 1.Stelle laut samsung stehen, was reparaturen betrifft.
    W-Support wäre an 2.Stelle bei denen auf der liste, laut samsung.


    ich würde auf jeden fall "w-support" in erwägung ziehen und dorthinschicken!


    wer meint, dass meine information nicht richtig wäre, bitte dann bei
    samsung anrufen und nachfragen ! 01805 7267864

    ja das ist echt so, so dass ich das handy "quer" halten muss beim fotomachen, damit die bilder nicht "quer" dargestellt werden! also nicht hochkantig fotomachen,sondern quer, damit die bilder "richtig" dargestellt werden können. kann man das ändern?


    und die uhrzeit kann ich auch nicht aufm display verschwinden lassen, das nervt echt! kann man das ändern?


    laut berichte, soll es 2 "menü-farben" zur auswahl bieten, schwarz und weiss.
    es ist aber nur schwarz möglich. kann man das ändern?


    und wenn ich ein gespräch beenden will, muss ich erst die tastatur "freigeben" und danach auf die rechte hörertaste drücken, um zu beenden. das ist echt schlecht.


    das handy war vermutlich ein fehlkauf !

    hallo zusammen,
    und zwar habe ich heute mein samsung sgh - u700 endlich bekommen.
    ich hatte bisheute das nokia 6100 benutzt, und ihr könnt euch vielleicht vorstellen,
    dass ich mit der neuen technik nicht so gut umgehen kann.


    ich stelle einfach mal meine fragen:


    1.) wie kann ich die uhrzeit (auch das datum) ausschalten, so dass es nicht mehr sichtbar ist aufm vordergrund?


    2.) wie kann ich das "menü-theme" also die farbe ändern, so dass nicht mehr schwarz ist?


    3.) ich habe gerade eben "grps" mit der zahlenkombination *#4777*8665# ausgeschaltet. hat das irgendwelche nachteile?


    4.) gibt es noch andere zahlenkombinationen, mit denen man zugriff auf "versteckte menüs" bekommt?


    5.) wenn ich bilder mit der kamera mache, muss ich sie nachträglich bearbeiten, damit ich sie in der richtigen position haben kann, also "gegen die uhrzeit" drehen. wieso werden die bilder nicht gleich in der richtigen position geschossen? wieso muss ich sie immer nachträglich gegen den uhrzeigersinn drehen ?