woher weiß ich denn welche firmware mein 6230 hat?! :confused:
Beiträge von fallenangel
-
-
dankeschön
-
hallo!
ich hab nen nokia 6230, aber leider nimmt mein betreiberlogo "T-Mobile Mobilcom" die hälfte meines displays ein. leider kann ich das logo auch nich ausblenden. gibt zwar im menü unter einstellungen-> displayeinstellungen usw. die möglichkeit, das logo auszublenden, doch wenn ich draufgehe, kommt ne fehlermeldung, dass keine anderen logos im handy gefunden werden können.
jetzt habe ich gelesen, dass man ein sogenanntes leerlogo nehmen soll, damit man damit das alte ersetzen kann.
hat jemand von euch so eins?
wär dankbar über eure antworten.
bye susi
-
dankeschöööön, es geht wirklich
da stand zwar nich das gleiche ohne default, aber was anderes, und damit geht es... muss man auch erstmal drauf kommen! -
achso,
werd ich gleich mal ausprobieren, danke!
ich verstehe eh nicht, warum der nur mit 115200 bit/s überträgt, obwohl es bei mir auf 400000 eingestellt is.
das war bei meinem nokia 7210 auch schon so.
vielleicht gehts bei nokias einfach nich schneller...!thx cya
-
danke für deine antwort.
meinst du, ich soll die verbindungsgeschwindikeit der datenübertragung verändern? falls du das meintest, das is leider auch sinnlos..
-
habe gehört, dass das 6230 schon probleme mit speicherkarten mit einer kapazität von 1gb hat, weil die software einfach zu lahm is, um auf die enorme datenmenge zurückzugreifen. 512 mb sind kein problem, aber ansonsten lieber finger von lassen!
-
hallo!
ich hab folgendes problem:
mein nokia pc suite version 6.4.8 connected nicht zu meinem 6230!
es wird eine verbindung von meiner infrarotschnittstelle zum handy aufgebaut und ich kann mir problemlos bilder etc. direkt schicken (habe xp), aber sobald ich das programm starte, kommt eine fehlermeldung, dass die verbindung getrennt is und kein handy gefunden werden kann und die verbindung is sofort weg!habt ihr das auch? liegt das vielleicht an der version von meinem pc suite?
eigentlich geht ja auch alles ohne programm, nur leider kann ich ohne das ja keine spiele auf mein 6230 machen. sie werden zwar auch so im handy gespeichert, aber nicht im richtigen ordner.
von dem problem habt ihr sicherlich auch schon gehört. daher wollt ich es mit dem programm machen, aber wie oben schon gesagt, geht es einfach nicht.
hab schon alles ausprobiert, aber bisher ohne erfolg.könnt ihr mir weiterhelfen??
danke schonmal im vorraus,
bye fallenangel