-
Also: Das Handy ist sogar gestern schon gekommen und vor lauter Begeisterung habe ich nicht geschrieben, dass es gekommen ist.
Also den Vertrag losgeschickt habe ich ca. am 12.12.02
Es hat also ca. 3 Wochen gedauert. Das ist im Weihnachtsgeschäft ganz OK!
Das einzige, was nicht so gelaufen ist, wie ich dachte bzw. wie mir geasgt wurde ist, ist dass bei RSL COM E-Plus das Startguthaben von 50 Euro nur mit dem Gesprächsguthaben verrechnet wird. Mir wurde gesagt, dass ich die 50 Euro auch mit SMS verrechnen kann.
Aber nicht so schlimm, dann "muss" ich halt in Zukunft eher mal kurz anrufen als eine SMS zu schicken.
Clamor
-
Hallo nochmal!
Ich bin ja mal gespannt... Habe heute angerufen und angeblich ist das Handy mit UPS rausgeschickt! Wenn es also heute rausgegangen ist und mit UPS Standard verschickt wurde, dann müsste es am 3.Januar kommen...
Sobald ich es habe, melde ich mich nochmal.
Clamor
-
Bekomme ich die Anschlussgebühr wirklich erlassen und das Startguthaben?
Hallo,
ich habe am 11.12. meinen Vetrag zu Mobil-Profi geschickt.
Panasonic GD 87 für 199 Euro mit E-Plus Students 20.
Die Anschlussgebühr wird bei Aktivierung bis zum Monatsende erlassen und ich bekomme ein Startguthaben von 50 Euro bei Aktivierung bis Monatsende.
Nun ist schon Ende des Monats und ich habe mein Handy immer noch nicht. (das scheint ja auch noch halbwegs normal zu sein) Dabei kann man doch ausgehen, dass man in der Zwischenzeit den Vertrag geschaltet hat. Wenn ich bei der Telekom im Shop ein Handy kaufe ist der Vertrag innerhalb von 2 Stunden geschaltet.
Meine Frage nun: Was habe ich für Möglichkeiten, wenn der Vertrag nicht mehr in diesem Monat geschaltet wird? Dann gehen mir nämlich 75 Euro durch die Lappen...
Mittlerweile steht auf der Seite (http://www.mobil-profi.de) sogar schon demonstrativ: Bei Aktionen wie Startguthaben und Anschlussgebührenbefreiung ist das Aktivierungsdatum des Vertrages (gleicher Monat) entscheidend.
Das stand vor gut 2 Wochen noch nicht da...
Liebe Grüße,
Clamor