Beiträge von Clamor

dragon-tmd

Im Nokia Laden hat der Verkäufer für mich extra einen Akku reingelegt und das Teil angemacht. bis das Ding mal hochgefahren war... - das hat echt Ewigkeiten gedauert und ich bin schon recht geduldig. Ich würde behaupten fast eine Minute bis es lief. Da guckte selbst der Verkäufer komisch und war sich nicht sicher, ob es jetzt schon abgestürzt war oder ob das normal war. Und auf meine Nachfrage hin sagte er dann, es sei nunmal kein Handy, das man dauernd aus- und anmachen sollte.

Also ich muss jetzt auch mal was zu mobil-profi sagen:
    Ich habe im Dezember ein GD87 bestellt und es hat ca 2 1/2 Wochen gedauert. Man muss allerdings dazu sagen, dass Weihnachten und Neujahr noch dazwischen lagen. Also über die 2 1/2 Wochen kann man nicht meckern.
    Ich habe bis jetzt keine schlechten Erfahrungen gemacht und mir jetzt noch ein GD87 bei denen bestellt, da mein anderes geklaut wurde. Die Preise sind einfach nicht zu toppen!

Was ich jetzt mal fragen wollte: Mein alter Vertrag läuft ja seit Januar. Ich hab leider bisher meine Auszahlung noch nicht beantragt. Man muss da ja die ersten beiden Rechnungen hinfaxen, wie mir mal gesagt wurde. Kann ich das jetzt noch nachholen?

MMS mit RSL-Com E-Plus

Hallo,

nun mal etwas zum Thema MMS bei RSL-Com E-Plus (wurde ja schon ein paar mal gefragt):

Ich habe soeben mal abgeklärt, ob ich mit RSL-Com E-Plus auch die MMS-Dienste nutzen kann. Dies ist nicht der Fall! Frühestens gegen Ende des 2.Quartals, wird zumindest bei RSL-Com WAP und MMS via GPRS möglich sein.

SMS-E-mails kann man auch so schon verschicken. Um dies zu aktivieren müsst ihr eine SMS mit dem Text "Start" an die Nummer: 7676245 schicken. Ihr bekommt dann eine e-mail Adresse, die folgendermaßen aussieht:
    EureHandyrufnummer@smsmail.eplus.de
    Der Empfang sowie der Versand einer E-mail via SMS kostet jeweils 20 Cent.

MFG,

Clamor

Kommt bei dir auch "Kein Erfolg bitte nochmal versuchen"?
    Also ich persönlich habe das noch nie richtig probiert, aber mit den Einstellungen die du angegeben hast, bin ich schon weiter gekommen als sonst...
    Vorher hat der keine Anstalten gemacht, überhaupt irgendwas zu senden. Jetzt sieht man zumindest schonmal, dass er versucht, was zu schicken.

Leider haben so wenige Leute das Handy mit E-Plus.

Bist du denn mit dem Browser schon klar gekommen? Was muss ich denn da einstellen?

Muss man bei E-Plus noch irgendwas freischalten lassen, um MMS und Internet nutzen zu können?

MFG,

Clamor

Alles was ich dazu bei mobil-profi in den AGB's entdeckt habe ist folgendes:

"Auszahlungsbeträge abzgl. Versandkosten erhält der Kunde von uns direkt nach Übersendung einer Kopie der 1. und 2. Rechnung (per Fax, Email oder Post). Erhalten wir von Ihnen keinen Nachweis der Rechnung, erfolgt eine Auszahlung automatisch zwei Monate nach Vertragsbeginn. Die genannten Auszahlungsbeträge enthalten keine Mehrwertsteuer."

Was jetzt mit der Mehwertsteuer ist, würde ich auch gerne wissen. Als ich damals mal mit denen telefoniert hatte, habe ich danach gefragt und es wurde mir gesagt, dass ich auf diesen Auszahlungsbetrag keine Mehrwertsteuer zahlen müsste. Darauf kann ich mich natürlich nicht berufen...

Ansonsten werde ich einfach nach der 2. Rechnung beide dahin faxen und dann mal abwarten...

Clamor