Beiträge von Clamor

dragon-tmd

Im Nokia Laden hat der Verkäufer für mich extra einen Akku reingelegt und das Teil angemacht. bis das Ding mal hochgefahren war... - das hat echt Ewigkeiten gedauert und ich bin schon recht geduldig. Ich würde behaupten fast eine Minute bis es lief. Da guckte selbst der Verkäufer komisch und war sich nicht sicher, ob es jetzt schon abgestürzt war oder ob das normal war. Und auf meine Nachfrage hin sagte er dann, es sei nunmal kein Handy, das man dauernd aus- und anmachen sollte.

Also ich muss jetzt auch mal was zu mobil-profi sagen:
    Ich habe im Dezember ein GD87 bestellt und es hat ca 2 1/2 Wochen gedauert. Man muss allerdings dazu sagen, dass Weihnachten und Neujahr noch dazwischen lagen. Also über die 2 1/2 Wochen kann man nicht meckern.
    Ich habe bis jetzt keine schlechten Erfahrungen gemacht und mir jetzt noch ein GD87 bei denen bestellt, da mein anderes geklaut wurde. Die Preise sind einfach nicht zu toppen!

Was ich jetzt mal fragen wollte: Mein alter Vertrag läuft ja seit Januar. Ich hab leider bisher meine Auszahlung noch nicht beantragt. Man muss da ja die ersten beiden Rechnungen hinfaxen, wie mir mal gesagt wurde. Kann ich das jetzt noch nachholen?

MMS mit RSL-Com E-Plus

Hallo,

nun mal etwas zum Thema MMS bei RSL-Com E-Plus (wurde ja schon ein paar mal gefragt):

Ich habe soeben mal abgeklärt, ob ich mit RSL-Com E-Plus auch die MMS-Dienste nutzen kann. Dies ist nicht der Fall! Frühestens gegen Ende des 2.Quartals, wird zumindest bei RSL-Com WAP und MMS via GPRS möglich sein.

SMS-E-mails kann man auch so schon verschicken. Um dies zu aktivieren müsst ihr eine SMS mit dem Text "Start" an die Nummer: 7676245 schicken. Ihr bekommt dann eine e-mail Adresse, die folgendermaßen aussieht:
    EureHandyrufnummer@smsmail.eplus.de
    Der Empfang sowie der Versand einer E-mail via SMS kostet jeweils 20 Cent.

MFG,

Clamor

Kommt bei dir auch "Kein Erfolg bitte nochmal versuchen"?