-
Zitat
Original geschrieben von Dacoco
Danke für den Tip. Habe bereits was gefunden. Allerdings auf http://www.aikon.ch. BlueGPS dürfte meinen Zweck erfüllen. - Also jetzt allein um die aktuelle Geschwindigkeit gross im Display anzuzeigen...
Das ist ja ein supergeiles Programm. Funzt einwandfrei mit meinem Nokia 6630 und Holux GR-230. Kann ich nur weiterempfehlen! Info hier.
-
Zitat
Original geschrieben von dennobundy
MGR
schreib mal bitte obs r66 bei dir läuft .. bei dem user 6630 hier hats ja leider nicht gefunzt, weil das wäre ein argument das ichs mir doch kaufe ..... den das sollte schon laufen ...
Mach ich gerne. Aber erst muss ich ja die Karte haben.
-
Zitat
Original geschrieben von kQ-shop
und bekommst sie frühstens am 12ten
Macht nix. Jetzt hab ich so lange gewartet, bis ich ein vernünftiges 6630 hatte (4x getauscht wegen Akku und schiefem Display), da kommts jetzt auf die Karte auch net mehr an. Ich hab die eh nur wegen Route 66 gekauft, zur Not kann ich immer noch mit meinem Notebook + BMNEE 1.4 navigieren.
-
lol
Hab mir gestern bei ebay ne 256er für 44,50 ersteigert. Also bin ich doch gut damit gefahren...
-
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Centrino wird afaik schwer fuer 1000 Euro zu bekommen.
Nö. Hier
der Beweis. Das Z9122N ist komplett ausgestattet und ausserdem ist es ein ASUS, also schon recht gute Qualität. Ich bin mit diesem Gerät hochzufrieden und mit etwas Glück bekommt man es noch in irgendeinem Expert-Markt.