Beiträge von MGR

Hat schon mal jemand ein gebrandetes Nokia 6630 upgedatet? Leider finde ich über die Suche nichts wirklich brauchbares. Wüsste gern vorher ob sich das überhaupt lohnt, bzw. welche Verbesserungen es gibt. Habe immer noch die 3.45 von Anfang 2005 bei mir drauf, aber ich will mir mein Telefon auch nicht zerschiessen.

Ja, da hilft wirklich nur sofort zurückschicken und Ersatz verlangen. T-Mobile hat bei mir 4 Versuche gebraucht, bis ich endlich ein einwandfreies Telefon in den Händen hatte. Unglaublich bei einem über-600-Euro-Gerät... :rolleyes:

Aaaalso. Ich sollte mich nochmal melden, wenn ich die 256er MMC habe und Route 66 zum Laufen bekomme. Das mache ich hiermit. Funzt einwandfrei. Habe die beiden Hauptordner von Route 66 ins Rootverzeichnis der vom Telefon vorher formatierten MMC kopiert, nach dem Einlegen der Speicherkarte ins 6630 hat man dann das Route 66 Icon im Menü. Wenn man dann startet, sucht Route 66 sofort nach der BT-Maus (in meinem Fall Holux GR-230) und dann kanns schon losgehen. Viel Spass an alle, die das noch vor sich haben... ;)

kevsti

Ich weiss nur eines, und zwar, dass ich bei diesem Ebayer niemals etwas kaufen würde. Schau dir mal die über 2000 negativen Bewertungen an. Versandkostenabzocke, Akkus, die schon nach einem Tag schlapp machen, lange Lieferzeiten, und und und...Nee Nee, investiere dein Geld lieber in einen Originalakku.

^^
    Ähnlich verhält es sich auch mit meinem 6630 (T-Mobile, 3.45.113), ich komme nach 3 Ladezyklen nun mittlerweile auf 5-6 Tage trotz recht intensiver Nutzung, allerdings muss ich fairerweise auch dazu sagen, dass ich bereits das 4te Gerät habe, soll heissen, ich hab mir solang von T-Mobile ein neues schicken lassen, bis ich zufrieden war.
    Ansonsten kann ich noch jedem die Akkutipps auf dieser Website nahelegen. ;)

Ich hoffe, das ist das richtige Forum für diese Frage, wenn nicht, bitte verschieben. ;)

Also kurz und knackig: Gibt es fürs Nokia 6630 einen MP3-Player, bei dem man auch die Klangeigenschaften (Höhen und Tiefen) verändern kann? Bisher hab ich vergeblich nach so etwas gesucht...