-
Hallo,
ich bin im Moment auf der Suche nach einem neuen Datentarif, da mein aktueller Vertrag demnächst ausläuft. Zur Zeit habe ich den Vodafone Mobile Internet Flat 42,2 Business Tarif für welchen jeden Monat 18,99€ abgebucht werden und ich damals 340€ als Auszahlung erhalten habe + Huawei Hotspot.
Kann mir jemand ein vergleichbares Angebot machen? Gewerbeschein ist vorhanden.
Danke.
-
Ich hatte meinen Farbwunsch (schwarz) auch in die Mail mit den Unterlagen geschrieben. Wäre nett wenn ihr das auch im Auftrag vermerken könntet.
Auftragsnummer: 2005224143
Danke!
-
Ist das Angebot noch verfügbar? Wenn ja wie sieht es mit der Lieferzeit beim HTC One (vorzugsweise Silber) aus?
Danke
-
Hallo!
Was würde das HTC Evo 3D bei einer VVL in den Blue S kosten?
Danke
-
Hallo!
Danke
-
Hallo!
Danke
-
Gibt es das Samsung Galaxy S auch in weiß?
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Chancen braucht man dazu nicht, denn die 200 SMS kann ich für jeden Online Kunden regulär einrichten.
Ich weiß, die Hotline ziert sich immer mit den Frei-SMS, aber dafür gibt es ja uns Händler.
vodafrank. Ist das immer noch möglich? Die O2 Hotline möchte mir nämlich bei einer VVL mit Tarifwechsel (von IP100 Online + Handy (100 Frei SMS) in den IP100 Sim Only)
garnichts bieten, weder mehr Frei SMS noch ein kleines Guthaben. Einfach nichts. (Find ich bei einer VVL traurig).
-
Also ich habs mir die Tage im Media Markt (Mülheim a. d. Ruhr) anschaun dürfen. Klasse Teil
In einem Saturn konnte ich es auch noch nicht finden.
-
Hallo!
Ich kann meinen O2 Online Inklusiv 100 + Handy nun verlängern.
Im Zuge der VVL würde ich gerne in den O2 Inklusiv ohne Handy wechseln.
Leider ist die Hotline sehr stur und will mir nicht mal eine Frei SMS im Monat (aktuell 100) mehr bieten und der Handypreis von 509€ ist im Vergleich zu anderen Anbietern einfach zu hoch.
Kann mir vielleicht jemand ein besseres Angebot machen?
Also für den IP100 + HTC Desire für 10 Euro im Monat und einmal ohne Handy?
Vielen Dank!