-
größere MemoryStick Duo Release Dates
Hallo Zusammen,
Ich hau' das mal hier rein, ein neuer Thread lohnt sich wohl nicht.
Ein Fundstück aus der /// Dev-Zone zum Thema größere MemoryStick Duo:
"Just return from Japan, talked to the Sony folks there and schedule is
- 64mb Feb 2003,
- 128mb March 21st 2003.
Hope this clarifies it for everyone.
No idea on other country schedule. "
Viele Grüße,
AkeSeMu
-
Zitat
Original geschrieben von Richteje
Hallo,
kennt jemand ein Programm, mit dem man Audiofiles in das Format .au konvertieren kann ???
Das P800 kann diese Format abspielen, aber ich habe bisher nichts darüber gefunden, nur die Filmmelodie von Pink Panther
.au ist normalerweise SUN-Audio. Nicht sonderlich gut komprimierend, ne.
http://astronomy.swin.edu.au/~pbourke/dataformats/au/
Da sollte es ca. 100 Tools geben die das können, leider nicht so viele unter Windoof... mir fällt im moment SoundForge und CoolEdit ein.
Wenn Dir die DOS commandline keine Angst macht, dann ist SOX das Tool der Wahl:
http://sox.sourceforge.net/
Viele Grüße und guten Rutsch,
AkeSeMu
-
Zitat
Original geschrieben von gustav
Hätte da mal zwei Vorschläge die evtl. realisiert werden könnten:
[...]
2) Ein Programm das es ermöglicht während des Telefonierens seine Stimme softwaremäßig zu verändern. D.h. die Stimme höher oder tiefer klingen zu lassen. Ruft jemand ungebetener an den man nicht ganz so mag -> Stimme tiefer gestellt -> "Ja, XYZ spricht, Sie sind falsch verbunden" :D:D
[...]
THX,
gustav
Alles anzeigen
Mhh, ich glaube lieber Gustav, da wirst Du lange warten können.
Denn zum einen erfordert die echtzeit (!) Bearbeitung eines Audiosignals einiges mehr an CPU Leistung als das P800 hat und zum anderen sieht die API m.W. nicht vor sich in den A/D Wandlungsprozess "einzuklinken" (was nötig wäre, um Deine Stimme vor dem verlassen des P800 zu verfremden).
Nebenbei wäre das natürlich auch ein super "Feature" für Erpresser, Frauen-Belästiger und Entführer... und das wollen wir doch nicht, oder?
Viele Grüße, AkeSeMu
-
Möchte jemand evtl. sein SDK verkaufen?
Hallo Zusammen,
Wie der Betr. schon sagt... möchte einer der "Frühstarter" evtl. sein Metrowerks Dev. Kit verkaufen?
Viele Grüße,
AkeSeMu