-
Zitat
Original geschrieben von viper
[B
3. Die Diesel von VW sind nicht als besonders langlebig bekannt [/B]
Paah, glaub ich nit
Fahr nen 15 jahre alten Golf 2 Dieses mit 320000 km und glaub mir an der schüssel geht vor dem motor erst noch alles andre kaputt
Zum Thema:
Ich sag nur ein helles Licht brennt halt auch kürzer
-
danke für den tip.
hab grad mal an cologne-phone ne email geschickt. hoff die haben so was und es ist nicht so teuer.
aber der hai muss einfach wieder fit werden
-
hmm, benötige auch eine
also die eine hab ich verloren und die andere kann man schon immer einfach so rausbauen.
komisch das es bei dir anderst ist.
naja extra zu nem service point mag ich nit, weil keiner bei mir in der nähe ist. kann man die schrauben nicht irgendwo online bestellen????
-
hab meine imsi mit s25@once ausgelesen (soll keine werbung sein)
aber was ist unter konfiguration bitte tetris?????
wenn ichs einschalte änderts auch nix. komisch
-
hi. hatte ich beim sl45 auch schon des öfteren. ist das vielleicht softwareabhänig??? hab bei mir V49.
-
Hi
mein hai hatte nen kleinen unfall, seitdem fehlt eine schraube vom akkudeckel. hat vielleicht einer von euch noch eine zuviel oder kann mir bei sich in der nähe eine besorgen.
wenn du dich jetzt angesprochen fühlst, pm an mich. Danke
-
T-D1 Company Profi mit Voice und Data Option so zwischen 70 und 100 €
-
arbeite in 2 schicht
Frühschicht von 5:45 uhr bis 14:30 uhr
Spätschicht von 14:30 uhr bis 23 uhr
naja ich selbst finde schichtarbeit blöd, allerdings was will man machen??? bin froh das ich nach der ausbildung übernommen wurde und einen arbeitsplatz habe
-
lieber spät als nie
ist allerdings schon ein bischen älter.
macht ja nix
-
hab mal irgendwann ein S35 mit der post, unversichert verschickt. auf dem postweg ist es irgendwie verschwunden. ja, ich weiß, selbst schuld.
naja hab mich dann auch damit abgefunden.
irgendwann komm ich heim und ein brief von der polizei liegt auffem tisch. ich erst mal gedacht, was ich jetzt schon wieder gemacht hab
allerdings wollten die mir nur mitteilen, das ich mein handy wieder abholen kann