hi.
hab bei ebay ein porty ergattert. allerdings ist der akku leer und ladegerät war keins dabei.
wie lade ich den akku am besten? hat jemand nen Vorschlag???
Gruß timo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi.
hab bei ebay ein porty ergattert. allerdings ist der akku leer und ladegerät war keins dabei.
wie lade ich den akku am besten? hat jemand nen Vorschlag???
Gruß timo
cool Dr. Low ist ja auch hier
Gruß von Timo (sony-radio und A210-Spoiler)
ich hab mir letzte wochen eine packung gekauft und da war das ding drin. steht auch irgendwo in der bedienungsanleitung.
ja, steht wirklich drin. und zwar auf seite 16
ZitatSetzen sie aus hygienischen Gründen jedesmal einen neuen Adapter ein, wenn Sie ein Fünfer Pack mit Patronen anbrechen
Hoffe das hilft dir
meinst du das runde ding, das man in die katusche reinsteckt???
das mit dem weißen knopf, mein ich.
das ist nämlich bei jeder neuen packung coolskin-lotion dabei.
Hi.
hat jemand diesen radio??? ich bräuchte von dem teil die Anschlussbelegung. Radio war in meinem neuen auto drin, und soll jetzt endlich mit der zündung an und aus gehen. laufen an und ausschalten nervt nämlich
vielen dank.
bräuchte nur den Pin, an dem Klemme 15 angeschloßen wird. (am radio halt)
danke
1. Fahrstunde Spätjahr 99, in nem Mercedes C220 Turbodiesel
War eigendlich ganz lustig. Fahrlehrer: Aha ein Schwarzfahrer
Beim zweiten mal war dann das doofe Fahrschulschild weg, und los gings.
Bin immer zusammen geschissen worden, das ich zu schnell fahr sonst wars ok.
Autobahn war auch lustig mit knapp 200 km/h und Fahrschul-Magnet-Schild am Kofferraum über die Autobahn
dank, ich geh jetzt mal raus und mach nen feld versuch
hallo.
der betreff sag ja wohl alles
wie krieg ich das blöde kennzeichen aus dem rahmen, ohne den kaputt zu machen. irgendeinen trick muss es da wohl geben.
vielen dank.
Hmm, wie heißt es so schön???
Rauchen für die Sicherheit, fahren für die Rente
Gruß Timo (selbst Raucher und Autofahrer)
ist ein normaler. mein onkel fährt den selben als turbo. hatte aber auch noch nie probleme