@ SvF
ich bin doch dabei.....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ SvF
ich bin doch dabei.....
morgen...
jupp. wie schon gesagt ich komm auch aus der pfalz (minfeld liegt direkt neben kandel)
pfälzer treffen wer schon reizvoll, allerdings hab ich seit ich ausgelernt habe auch nicht mehr so die zeit...
mercedes nix für junge leute??
ist nicht so, ich fahr ja auch einen. und das nächste auto wird wieder einer.
noch mehr junge leute, die mercedes fahren findest du auch hierMercedes-Forum
bis dann
geb hier jetzt auch mal meinen senf ab.
hab vor 3 jahren mit nem C220 CDI den führerschein gemacht. und irgendwie bin ich froh, das es ein großes schiff war. wenn du mit dem ding einparken kannst, klappts mit jedem anderen auch. wenn ich mir anschaue, wie mein bruder (hat auf nem 4er Golf den lappen gemacht) mit nem etwas größerem auto einparken will, dann gute nacht
die abfrage kannst du mit der premiere software nicht abschalte.
wenn du allerdings neutrino draufspielst, geht
war aber glaub ich schonmal. musst mal in der suche schauen
ich bin ach änner
mhh, jetzt mal zu den blauen lichtern im lkw,
beim neuen facegelifteten Actros gibts auch so ne blaue Ambientebeleuchtung. sind leds. die teile sind allerdings nur an der decke und im fussraum. auf dem amaturenbrett hab ich die noch nicht gesehen.
ich spreche hier nur von mercedes, von scanias hab ich keine ahnung muss ich ja auch nit haben
Hi.
hoff das ist das richtige forum. Hab ein kleines emailtechnisches problem.
irgendjemand benutzt eine adresse meiner domain ( aw@timo-gemar.de wurde nicht von mir eingerichtet) als antwortadresse (addis die es nicht gibt, laufen automatisch auf webmaster@timo-gemar.de) . jetzt bekomm ich jeden tag ne mail, von irgendwelchen postmaster, das mails nicht zugestellt werden konnten.
der betreff lautet "Learn to draw animals"
weiß jemand was das ist, und was ich dagegen machen kann????
Vielen dank im voraus
Vielen dank
Vielen dank euch 2.
wollte ja eigendlich aufs jahrestreffen kommen, hat aber leider zeitlich nicht geklappt. hoffe ich seh euch mal bald im real life wieder.
bis dann.
schöne grüße aus der pfalz
danke für den tip.
jetzt ist es zumindest mal an hängt am netzgerät. vielleicht funktioniert ja wenigsten der akku noch. will ein paar kumpels mit dem teil verwirren