Ich habe SmartConnect installiert und möchte jetzt das er sich mit der gruppe die ich definiert habe automatisch verbindet sobald das WLAN in Reichweite ist. Geht das?!
Beiträge von s1c
-
-
Re: Re: E71 WLAN Mail Frage
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Geht z.B. mit Psiloc Connect oder Smart Connect...
Werde ich mal probiern - dachte es ginge irgendwie out of the box.Zitat
Da kann man nichts falsch machen, wie schon 10000 mal hier im Forum zu lesen ist für deinen Productcode eben noch keine neue FW freigeschaltet...Naja, aber ich habe gelesen das die handys ohne netzbetreiber branding schon die FW erhalten haben. Whatever...
-
Hallo liebe freunde der Modernen Kommunikation,
ich bin der stolze Besitzer eines Nokia E71. Bin ich auch sehr zufrieden mit jedoch habe ich das ganze mit IMAP Idle noch nciht so ganz verstanden.
Und zwar möchte ich ganz gerne folgendes:
Ich habe kein Volumtarif und keine Flat daher kann ich das ganze nur über wlan abwickeln. Ich habe ein wlan zuhause und eins auf der Arbeit und ich möchte das er bei diesen 2 wlans oder von mir aus auch bei allen anderen wlans wo er verbunden ist über imap die mails zu idlen.
Jedoch fand ich weder bei Nokia Mail noch beim internen Mailclient die Option dafür.
Geht das überhaupt oder bin ich einfach zu doof?
Dann noch eine Frage: man liest ja immer von einer neuen Firmware. Ich habe ein E71 ohne irgendwelche Vertragspartner aber bekomme über den NSU trotzdem keine neue Software. Mach ich da wohl vielleicht auch was falsch?
Danke schonmal für die super antworten.
-
ahhh wunderbar - also kann ich mit der schnellstmöglichen technik auf dem Portal rumsurfen und dann noch 5 MB pro Monat versurfen?!
Zählen die 5MB z.b auch für emails per handy abrufen was ich im Grunde nur relativ selten tue...
Habe dieses Surf & Mail gedöhns... Was Portal Only ist.
Ja, mein Wissen in der Mobilfunktechnik ist nicht sonderlich fortgeschritten...
-
35 hits aber keine Antwort?
-
Hallo liebe freunde der Digitalen Kommunikation,
ich habe einen Base Vertrag mit WAP Flatrate...
soweit so gut da kann ich ja auf dem Portal rumsurfen usw und ist auch toll.
Jetzt quält mich die Frage ob WAP == GPRS ist. Also ob die Flatrate auch die GPRS verbindung mit einbindet.
Verrückt - ich weiss.
Wenn dem nicht so ist dann wäre das ja wieder ziemlich tückisch.
Dann hatte ich zwischen den Feiertagen mit emails abrufen mobil usw rumgespielt
dafür habe ich die GPRS verbindung genutzt - die mich ja was kostet.Jetzt habe ich meine Rechnung erhalten und es wurde nicht eine GPRS verbindung aufgelistet - ist das normal?