ne, da war ich schon - man wird immer auf die app world seite geleitet...
Beiträge von s1c
-
-
per google hab ich schon mal geschaut. Ich dachte eigentlich die app an sich wäre ganz cool.
Naja, schade
-
Hallo,
ich liebe ja Evernote und sicherlich wäre es mega wenn man dann das ganze auch noch auf dem Blackberry installieren könnte.
Auf Appworld bekomm ich nur gesagt "nicht für ihr gerät oder anbieter verfügbar"
Ideen?
-
Okay, mein Vodafone Shop hat mir sicherheitshalber nicht bescheid gesagt dass mein neuer BB am start ist.
Habe ihn jetzt aber und mein Problem ist behoben...
juhu!
-
der 1zu1 tausch findet im vodafone shop statt. Habe ich so machen lassen weil ich momentan relativ viel unterwegs bin...
-
Hey,
meine Freundin will sich wohl einen Blackberry kaufen (yes! yes! yes! yes!) und natürlich sind da frauen ein bisschen, naja, nennen wir es oberflächlicher als Männer. Die Damen interessiert dann ja eher die Farbe usw usw usw. Der Rest ist dann ein bisschen Egal.
Also - sie findet - wie im Titel beschrieben das Curve 8520 wunderschön. (amazon link: http://www.amazon.de/BlackBerr…-de&qid=1277916809&sr=8-1) Dort ist die Verfügbarkeit eher rar. Wieso ist das so? Ist da mit einem Update zu rechnen?
Gibts da gründe?
Habt ihr Insider wissen wann denn nun die neuen kommen? -
Habe leider noch nicht den neuen
habs heute auch nicht geschafft bei Vodafone rumzufahren. Werde mal versuchen ob ich es bis Samstag schaffe und mich dann hier nochmal melden.
-
Ich war wie in meinem Beitrag ( http://dennis-wisnia.de/wordpr…oblem-mit-dem-blackberry/ ) beschrieben bei Vodafone und habe einen 1 zu 1 Tausch veranlasst - hoffentlich läuft es mit dem nächsten Blackberry besser
-
Hallo,
ich habe nun schon seit ca 3 Monaten den Blackberry Bold 9700 - bin auch zufrieden und ich liebe das Teil wirklich. Jedoch übersteuern seit neustem die Telefonate. Ich dachte erst es wäre ein Netzproblem - aber auch in anderen gebieten ist dies der Fall. Dann dachte ich auch schon dass der Lautsprecher defekt sei. Jedoch bei Musik oder Videos auf Youtube ist der Klang normal. Meine logische Schlussfolgerung war dass die Firmware eine Macke hat.
Ich lud also die neuste Firmware von hier runter und updatete das Teil, der erfolg war zwar kurzzeitig aber dennoch nicht perfekt. Nun ist es wieder fast so stark dass ich die Gegenseite nur sehr schwer verstehe.
Ich bin im Netz von Vodafone...
Die Firmware ist 5.0.0.656
-
nein, es geht speziell um den gesprächsverlauf - die sms werden ja quasi als chat dargestellt.