-
Zitat
Original geschrieben von tm1111
Mickey09
thx, aber ich habe die Frage so gemient: ob das Handy mitzählt wieviele sms ich bereits verschickt habe, damit ich weiß wann die 100 frei-sms/monat verbraucht sind!?
Ja der Zähler wird wie in allen anderen SonyEricsson-Handy's integriert sein
-
Die SMS werden nur gelöscht wenn eine andere SIM eingesetzt wird
Wenn man die gleiche die vorher schon drin war wieder einsetzt dann bleibt alles erhalten !
-
Zitat
Original geschrieben von Stefan
OK, dann leg' mal los:
Ich würde auf jeden Fall ein deutsches Auto nehmen, wenn Du Wert auf Qualität. technische Innovationen, gute Verarbeitung und einen hohen Wiederverkaufswert setzt. Ein gebrauchtes ausländisches Fahrzeug bekommst Du ab einem gewissen Alter nicht mehr verkauft. Der Einstiegspreis ist zwar höher, aber Du bekommst ihn auch wieder relativ gut verkauft, wenn Du ihn irgendwann mal abstoßen musst/willst.
-
Zitat
Original geschrieben von D3xt3r
Beim ersten flüchtigen Blick dachte ich glatt es ist eine GT4 aber nachdem ich mir das dann genauer angeschaut hab war mir klar nur Show
Da is gar nichts Show Sonst würde meine Seite wohl st205.ch lauten
-
Zitat
No turbo no care
blabla
-
Zitat
Original geschrieben von dob
von hinten richtig hübsch
nur die Frontscheinwerfer wären net mein Fall....
mach aber bloß keine Vinyls wie die Kids drauf oder so n Möchtegern-Aluspoiler Sieht so viel besser aus....
CU
Dennis
Nöö keine Angst das Ding bleibt wie es ist ! Nur der Aufkleber auf der Heckscheibe ist mittlerweile verschwunden :p
-
Finde das auch voll peinlich !
Darum hab ich mir jetzt auch so n'Spiesser Mobil zugelegt
-
Ja da hat sich ja seit damals einiges getan
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Also wirklich, sowas macht man einfach nicht.
HEUL DOCH ! :D:D:D
-
Hab wahrscheinlich genau die Rad-/Reifenkombination wie auf dem Bild oben : 18 Zöller mit 225/35/18 Bereifung ! :D:D
Zitat
lol treibt sich doch tatsächlich einer aus dem toyotas board hier rum
bist du unter dem selben nick im toyo-forum unterwegs ?