Nene http://www.amazon.de den von Sony, 128MB Duo OHNE Pro! für 30 EUR inkl. VErsand. IMHO das beste Angebot so far.
Gruss
Alex
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nene http://www.amazon.de den von Sony, 128MB Duo OHNE Pro! für 30 EUR inkl. VErsand. IMHO das beste Angebot so far.
Gruss
Alex
Hi, leider nicht bei meinem, die hat der Kollege mir noch nicht gegeben. Im PDF was es zum d/L gibt konnte ich nichts passendes finden. Kannst du mir vielleicht die Seite sagen wo das stehen soll? Danke schon mal für deine Mühe.
Gruss
Alex
Hi,
das Programm Uptime hab ich schon gefunden, aber die Töne, die da mit dabei sind finde ich nicht so dolle. Hab da einen StarTrek Comm sound gefunden der passt besser...
Allerdings find ich keine Möglichkeit den auszuwählen. Hab ich da was übersehen?
Oder gibt es vielleicht eine bessere Möglichkeit das hinzubekommen?
Gruss
Alex
Hi all,
vielen Dank für den Hinweis mit dem Systemupdate für das P900 üner der Sony Ericsson Webseite. Ich verstehe nur nicht wozu ein Händler für diesen "Service" Geld verlangt. Ich werde da noch mal Sony kontaktieren. OK wenn sie vorher ein Backup machen würden, aber so... Naja Dienstleistungswüste Deutschland.
Für alle die hier, die einen Mac mit OS X haben, ich habe VPC 6 mit Win XP verwendet. Die Installation der SOftware dauerte zwar etwas länger als an einem echten PC, dafür klappte aber ALLES auf Anhieb. Das Update selber dauerte wie vom Tool versprochen nur 20min gedauert plus die 10 vom Backup.
Schade das Sony Ericsson das Tool trotz JAVA nicht für den Mac anbietet... Aber in dem Fall war ich positiv überrascht wie gut das mit VPC geklappt hat.
Cheers
Alex
Ok habs selber gefunden... :o)
Cheers
Alex
Vielen Dank für die Antworten, ich stell grad nur fest, dass ich die SE PC Suite brauche. Leider habe ich die CD nicht griffbereit, kann mir vielleicht jemand die Datei mailen? Oder kann man das auf der Sony Seite auch irgendwo laden?
Gruss
Alex
Blödfrag, was muss man da machen?
Gruss
AlexJ
Hi,
ich war gestern in einem SP und wollte mein P900 updaten lassen. Leider teilte mir der Mitarbeiter mit, dass dies bei meinem Telefon nicht vor Ort ginge und das Gerät eingeschickt werden müsste und damit 2 Wochen weg wäre. Kann sowas sein? Das Gerät ist ungebranded oder ähnliches.
Gibt es einen SP im Raum München, der das Vor-Ort machen kann oder muss das wirklich eingeschickt werden?
Gruss
AlexJ