Hi,
nachdem die Suche nix zu Tage gefördert hat, ich dachte das Servicemenü ruft man über
rechts, *, links, links, *, links, * auf, allerdings scheint das nicht zu klappen???
Gruss
AlexJ
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
nachdem die Suche nix zu Tage gefördert hat, ich dachte das Servicemenü ruft man über
rechts, *, links, links, *, links, * auf, allerdings scheint das nicht zu klappen???
Gruss
AlexJ
Danke euch!
Gruss
Alex
Wird bei der Gelegenheit auch gleich eine neue Firmware aufgespielt oder wird man zweimal zur Kasse gebeten?
Btw wie lautet die aktuellste Firmware Version für das T68i?
Cheers
Alex
Hi,
laut Bedienungsanleitung wird die Displaysprache des T68i über die SIM Karte bestimmt. Allerdings zeigt es sowohl mit deutscher als auch mit spanischer SIM Karte nur deutsch, englisch und französisch an.
Gibt es eine Möglichkeit die anderen zu aktivieren?
Gruss
Alex
Ich weiss nicht, ob Palm so schnell tot sein wird, immerhin erfreut sich - mangels Alternative u.a. von SE - der Treo 650 grösster Beliebtheit.
Naja mal schauen was uns die CeBit so liefert.
Gruss
AlexJ
Hi,
ist die dual mode Funktion für GSM/UMTS bei diesem Telefon jetzt ein Indiz dafür, dass der Nachfolger vom P910 dies auch haben wird? Und heisst das jetzt, dass der Nachfolger vielleicht doch bereits zur CeBit vorgestellt wird?
Gruss
Alex
Hi,
hat zufällig jemand noch das Stereo-Headset, was in der Packung mit bei war und braucht das nicht mehr?
Oder einen link wo man das erwerben kann? Gern auch Händler im Raum München zum mitnehmen...
Gruss
Alex
Hast du auch die Software für das USB Syncstation installiert?
Gruss
Alex
Hi, danke für die Anteilnahme, es hat natürlich einwandfrei geklappt, obwohl ich einen Mac benutzt habe - oder gerade deswegen... - sie im anderen Thread.
Ich glaube eher die hatten keinen Bock obwohl ich dort den Jog-Dial und das Frontcover hab tauschen lassen.
Den Namen möcht ich hier nicht kundtun, aber es gibt eh nur 3 SP in München zur Zeit...
Was anderes habt ihr noch die netten SE Schlüsselanhänger?
Gruss
Alex
Wollt auch grad sagen, den vom T68i liebe ich auch heiss und innig...
Gruss
Alex