Beiträge von jannik

Hoi ChickenHawk

Sorry, wenn ich das so ausdrücke, aber: "chill"
    War ja nur ne Frage, hatte so einen Fall noch nie, aber das wast du geschrieben hast ist völlig klar und sowas hab ich mir auch schon gedacht.

Naja, dann hab ich eben Pech gehabt und was dazugelernt!

Viele Grüße, Jannik

EDIT: Quatsch, so hab ich das auch nicht aufgefasst :)

Zitat

Sehr geehrte Kundinnen und Kunden der BBT-Systems KG,
    unsere Firma hat am Freitag, den 29.05.2005 offiziell Antrag auf Eröffnung des Insolvenzverfahrens gestellt. Das weitere Vorgehen wird daher ab jetzt von staatlicher Seite kontrolliert und gelenkt. Unsere Absicht war nie und in keiner Weise, jemanden zu betrügen oder zu täuschen, wie zahlreiche zufriedene Kunden Ihnen sicher bestätigen werden - wir sind nur leider nicht mehr in der Lage, den Geschäftsbetrieb in alter Form aufrecht zu erhalten.

Über das weitere Vorgehen werden Sie zu gegebener Zeit informiert, da das nur noch begrenzt in unseren Händen liegt. Wir bitten Sie daher, auch von Anrufen oder anderweitigen Kontaktaufnahmen zu Familienmitgleidern etc. abzusehen, da dies 1. nichts beschleunigen können wird und 2. zu einem gewissen Grad sicher auch den Tatbestand der Nötigung erfüllt. Desweiteren bitten wir Sie, auch keine weiteren persönlichen Daten von Angehörigen oder Mitarbeitern mehr zu posten, da auch diese ein Recht auf Datenschutz haben, unabhängig davon, dass sie in Verbindung zu BBT-Systems stehen.

Tjoa, hab ich doch noch ne Chance meine 10€ ohne Anwalt wieder zu sehen?
    Übrigens, ja mit 274 ist das schon scheiße sowas zu kaufen, mein Fehler, sonst würde ich mehr daran legen die 10€ wieder zu kriegen.
    War eben nen Sofort-Kauf und ich mußte dass in eile kaufen....

Das war am 26. Mittags und am 25. hab ich das ding gekauft und auf die Bewertungen geschaut, ok... Waren ein paar negative Dabei, aber ich dachte als Powerseller....
    Wegen 10€ lohnt das wohl nicht wirklich mit dem Anwalt, ne?`
    Naja, alles klar, danke! Man darf bei eBay wohl niemandem mit schlechten Bewertungen vertrauen.

Mitgliedschaft beendet

Hi!
    Am 25. April hab ich eine Netzwerkkarte bei ebay gekauft. Verkäufer: *klick*
    Und am Dienstag(26. April) den Betrag von € 9,69 überwiesen. Heute wundere ich mich, weshalb die Karte denn immernoch nicht da ist und da les ich bei eBay, dass der Verkäufer seine Mitgliedschaft beendet hat.
    Was kann ich da machen? Hatte so einen Fall bei Ebay noch nie!

Viele Grüße

Jannik

Zitat

Original geschrieben von rb68
    Halte ich persönlich für etwas übertrieben; imho "... mit Kanonen auf Spatzen ..." :)

Ich auch...
    Danke, für die Info... Werde das wohl nur an Selbstabholer verkaufen!

Zitat

Original geschrieben von -CyberSlasher-
    Die OVP hast Du net mehr? Ist imho die beste Methode. Ich räume sowas deswegen immer auf. Bei Platzmagel kann ma ja mehrere Kartons ineinander stapeln.

-CS-

Nee, leider nicht... Ich hebe die sonst auch oft auf, aber bei dem Monitor eben nicht :(
    Ich hab mir übrigens auch noch was überlegt...
    Ich kam auf die Idee, als ich den Beitrag von Nebelfelsen!
    Warum soll man das nicht selber machen können? Also man nimmt einen großen Karton, umwickelt den Monitor mit Plastik, sodass er luftdicht(annähernd) verpackt ist und schäumt den Inhalt des Kartons mit Bauschaum(google fand diesen Link, alternativ führt den auch jeder Supermarkt) aus.
    Eine Dose(5€) dürfte genügen.
    Was haltet ihr von der Idee?

Hi!
    Ich hab neulich von einem Röhrenmonitor zu einem TFT gewechselt und nun muß bei meiner heutigen Ausräumungsaktion der alte Röhrenmonitor raus!
    Wollte den bei EBay verkaufen, jedoch stellt sich erstmal die Frage: wie soll ich das Ding verschicken?
    Im Umzugskarton? Da rappelt der doch hin und her...
    Wenn ihr eine bessere Idee habt, bitte meldet euch doch!

Schönen Abend und viele Grüße

Jannik

Re: Slowenien - Deutschland: Lahmes Spiel - Randgeschehen eine Schande für Deutschland!

Zitat

Original geschrieben von me too.
    BTW:
    Das Spiel ist eher langweilig.
    Podolski hat ein schönes 1:0 erzielt ...

Najjaaaa.....
    Also eigentlich wars ja nicht Podolskis Tor, sondern das von Neuville und Ballack! Die Aktion war schön und Poldi stand mal wieder richtig :top:
    Ansonsten wirklich nicht besonders ansprechend!

Hoi!
    jojo, bei mir war das so ein ca. 10-15min Aussetzer...
    Naja, egal! Hab zum Glück den Artikel rechtzeitig kaufen können.
    ²Skyliner: Weiß nicht, aber gehört das nicht in den Ebay-Problemthread?