Beiträge von jannik

Hi,
    1.Frage:
    ich hab einen Bluetooth USB Dongle von Acer. Bin auch sehr zufrieden, aber leider kann ich keine Spiele auf mein Handy übertragen.
    Geht das überhaupt?

2.Frage:
    Kann ich Themes, die ich im Internet runtergeladen hab mit einem Programm beartbeiten? Wenn ja, dann schreibt doch bitte, wie das Programm heißt, und wo es das zu downloaden gibt.

Danke
    MFG Jannik

Leute! Wir sollten den Typen fürs Bundesverdienstkreuz vorschlagen, auch wenn der nicht deutscher ist!!!!!!!

Das ist ja endgeil. Besonders Winamp, wo man die Lieder auf dem handy steuern kann!!!! Einfach geil!!!
    Ich bin jetzt ein computer weiter weg(1 etage) und es funzt immer noch!
    Ich hab die neuse Winamp version und da kommt wenn ich die winamp tasten belegung hab: "Can't open Winamp window" oder so, aber ich hab winamp einfach zu den applications gelegt und so gehts!
    Also holt euch das prog!

mfg *superhappy* jannik

Danke.

Aber noch ne Frage: Ich kann mich nicht mehr ins Netz einloggen. ich dachte immer, dann würde nur das Guthaben verfallen...
    Weißt du die Nummer der Hotline?

MFG Jannik

HI,
    hab seit langem meine T-Mobile Karte mal wieder in mein ME45 gesteckt... Nun kann der keine Verbindung mit T-Mobile herstellen. Wenn ich dann auf "Info" klicke kommt "Karte abgewiesen".
    Habs auch mal mit meinem alten Handy(Nokia 7110) versucht und da meldet sich das Handy gar nicht erst an...

Woran könnte das liegen?

MFG Jannik

(Die Karte ist schon älter)

Zitat

Original geschrieben von jochar
    Man legt normalerweise mehr Adern als man zum Zeitpunkt der Installation benötigt, um später Kapazitäten frei zu haben. Normalerweise reichen Dir jetzt 4 Adern. 50 Meter kabel kannst Du übrigens von mir bekommen. Bei Interesse pn me ...

ICh werd darauf zurück kommen!

MFG Jannik

Ja gut.
    Also dann brauch ich:
    -eine rolle telfonkabel 8adrig(gibts das eigentlich nur in einer 100m rolle? 50mwürden mir dicke reichen)
    -eineTelefondosen mit Terminierung(Termin.=Abschlusswiederstand?)

Brauch ich noch anderes Material?

jochar:
    Wieso nur 4 Kabel? Ich denke ich hab ein 8adriges Kabel?