Beiträge von jannik

HI.
    hab den IE 6 SP 1 und Win 2000. Wenn ich jetzt einen Link öffne und das ein Pop-Up sein soll, dann passiert nichts. Auch wenn ich eine Textstelle makiere und anschließend auf Strg+c drücke, wird kein Text kopiert... Wisst ihr woran das liegen könnte? Vielleciht auch an Win2k?

MFG Jannik

Hi,
    ich suche einen günstigen(kann gerne auch gebraucht sein, wenn funktionstüchtig!) Wlan router mit 11mbit/s!
    Der Router sollte einen WAN Port RJ45 , und 4 Port Lan besitzen...
    Preis: max.: 40-50€
    Auch eine PCI Karte bzw. einen USB WLAN Adapter kaufe ich, aber der Router is wichtiger...
    Kontakt: Hier Posten, oder PN!

MFG Jannik

Geht auch mit Pc-Control:
    Key-Map Windows wählen, Taste "2"aufm T610 drücken(Startmenü öffnen, glaub ich), Taste "0" drücken, "a" schreiben, bestätigen, "a" schreiben, bestätigen. Dann wird der PC heruntergefahren.

mfg jannik

Hi,
    also ich hab mein wunderschönes se t610 und einen bluetooth adapter von Acer mit einer Widcomm Software.
    Wenn ich jetzt über mein Handy ins Internet gehen will, dann kann ich ja über die Widcomm-Software "DFÜ-Verbindung herstellen(o.ä.)"... Wenn ich jetzt mit meinem t610 die Verbindung herstellen will kommt auf meinem PC, dass ich die DFÜ Daten eingeben muß(von Windows). Dann gebe ich die Daten von meinem Internet Anbieter(Netcologne) an. Das klappt auch.
    Jetzt frag ich mich nur, wie teuer das ist!? Kostet das nur soviel, wie ich bei meinem Anbieter Netcologne bezahle oder kommen dann zusätzliche E+ Gebühren hinzu??

mfg jannik