Habe mir das Teil bestellt und inzwischen getestet. Funktioniert gut.
Beiträge von deichgraf13
-
-
Ach so sorry
Bin bei Vodafone, werde da auch bleiben.
-
Welche Möglichkeiten gibt es auf dem Palm Treo 680 sich E-Mails pushen zu lassen?
Ich nutze derzeit einen Vodafone Geschäftsvertrag und der Mailverkehr läuft über t-online.
Bin über alle Hinweise dankbar.
Gruß
Deichgraf
-
Ich bin gerade dabei meinen Vertrag zu verlängern, wo bekomme ich die bsten Konditionen ? Geworben wird ja immer mit einem OnlineVorteil?
Gruß
Deichgraf
-
Nicht jeder hat einen lötkolben.
Ich habe mich jetzt für die alte Variante plus das Ca- 44 Kabel entschieden. Ist das gleiche nur umgekehrt.
-
Weiß keiner etwas?
-
mich würde so ein Adapter auch interessieren. So ein Kabel nimmt weniger Platz weg als zwei Adapter.
-
Vielleicht als Ergänzung. Die 12 analogen Anschlüsse und drei ISDN Anschlüssen sind max.da wird nichts mehr dazu kommen. Die Wahrscheinlichkeit ist hoch das nur 2 ISDN Anschlüsse gebraucht werden.
-
Suche eine Telefonanlage die mit zwei oder drei ISDN Anschlüssen zurecht kommt, die bis zu 12 analogen Anschlüssen bereitstellt und bis 4 digitale Anschlüsse.
Kann jemand was empfehlen?
-
WArum gibt es das Nokia DC-1 Akku Pack bis jetzt nicht zu kaufen? Ist seit ewigen Zeiten angekündigt aber ich habe es bis jetzt nirgendswo gesehen?