-
Suche eine neue Telefonanlage, habe jetzt zwei Ackermann Euracom die ich gern ersetzen möchte.
Brauche mind. 2 Isdn anschlüsse (4Leitungen) 4 interne Anschlüsse für ISDN und 14 analoge Anschlüsse.
Habe mich schon mal ein bisschen Schlau gemacht, in Frage würde die Auerswald COMmanderbasic2 und die Elmeg ICT88 kommen. Die Auerswald Anlage gefällt mir jetzt etwas besser.
Gibt es positive oder negative Dinge zu beiden Anlagen zu sagen? Eventuell Alternativen?
Gruss
Deichgraf
-
Habe auch vor der Entscheidung gestanden das E71 oder E75 zu nehmen. Habe das E75 jetzt über ein Jahr und bin immer noch zufrieden. Schreibe viele SMS und telefonieren auch sehr viel (15-20 h im Monat würde mich damit eher zu vielnutzer zählen.
Negativ ist der akku, der nicht ausreichend ist, aber sonst einfach perfekt.
-
Aber es läuft und läuft und läuft..........
Im Gegensatz zu vielen neuen Handys. Wir ahben davon auch noch welche im Betrieb und ich habe wieder welche gekauft.
-
Es scheint noch immer nicht am Markt zu sein, muss ich wohl noch abwarten
-
Hat jemand das HF-510 getestet oder im Einsatz ?
-
Habe seit Jahre das Ascom Eurit 40. Bin damit auch sehr zufrieden. Nun kommt es vor das Gespräche plötzlich abbrechen. Auf dem Display ist alles normal.
Könnte es sein das die Kabel defekt sind auch wenn nichts zu sehen ist?
-
Das HF-510 ist noch unbestimmt lieferbar, mal wieder typisch für Nokia.
Das einfachere Modell HF-310 ist lieferbar, hat das schon jemand im Einsatz?
-
Warum gibt es das E75 noch nicht bei Vodafone?
-
In der aktuellen ct ist übrigens ein Test vom E75 drin, hat dort wie ich finde nicht so schlecht wie bei connect abgeschnitten.
Dazu noch ein TEST vom neuen Iphone und vom Palm Pre (der mich auch lockt!)
-
Hatte mir nochmal ein HS-4W besorgt mit den anderen bin ich nicht so zurecht gekommen, daher hat jemand das HS-4w gehabt und ist gewechselt (und zufrieden damit)?