Klar ist das legal. Es ist ja Dein Handy weil du es kaufst und dir kann niemand vorschreiben was du mit deinem Handy machst. Die NB sehen das nur eben nicht gern da so ihr ganzer Internetschrott von dem Handy verschwindet.
Das einzige Problem an der Sache ist das du die Garantie verlierst da du das Handy flaschen mußt.
Beiträge von Miami81
-
-
Das Teli hat genauso Die Vodoofone Software. Mit Datenkabel und einer halben Stunde zeit lässt sich das Problem allerdings ohne weiteres lösen...
-
Also wenn du den anbieter gewechselt hast würd ich denken das es am Telefon liegt. Also die Standartprozedur: Softwareupdate in der Nähe machen loassen und probieren oder Siemenshotline anrufen, das problem schildern und tel. tauschen bzw reparieren lassen...
-
servus
also ich muss sagen das ich sehr zufrieden bin, ich habe mein S/// K700i zurückgegeben aufgrund von massenhaft Softwarefehlern und mangelhafter Akkulaufzeit, und war danach überrascht vom S65 das es dagegen sehr stabil läuft, besser verarbeitet ist(keinen wackligen Tasten) under der Akku 2-3mal so lange hält. ich telefoniere am tag so 10-15 minuten und schreibe circa 20sms und komme etwa 5 tage hin. Das ist für ein Handy mit solch einem großen Display spitze.
-
Re: Fragen zu den neuen Siemens Modellen
[QUOTE] Wird Siemens mit den neuen Modellen wieder Boden gut machen auf dem deutschen Handymarkt, was ist eure Meinung dazu, kommt Siemens wieder??
Ich denke das Siemens wieder kommt, denn die Handys sind gut. Ich denke wenn sie es wieder schaffen Handys zu bauen die "UP to Date" sind dann wird das wieder.
-
Moin!
Also ich schreibe pro woche so an die 50-60 SMS und ich komme mit der Tastatur wunderbar zurecht. Das einzige was stört ist die Taste für die Kamera, die treffe ich manchmal wenn ich schnell schreibe. Ansonsten ist die Reaktion und der Druckpunkt usw top!
-
Ich habe ein S65 und ein Nokia6320(Firmenhandy). Vom Empfang her sind beide Top mit leichten vorteilen fürd S65 da die Netzsuche dort nicht so am Akku saugt. Beim Nokia ist es schon möglich das nur durch den schlechten Empfang der Akku in einer Nacht leergesaugt wird.
-
Also ich muss datz sagen das ich zwei Navis von Aldi(Medion) Habe und eins von Fujitsu/Siemens mit Navigon orginal Software. Das Siemens läuft deutlich stabiler, die Routenplanung ist bedeutend besser und es funktioniert....
Das Siemens habe ich jetzt ein Jahr ohne Probleme. Bei meinen Navis von Aldi sind schon ab und zu die GPS empfänger hin oder sie müssen neuinstalliert werden oder sie hören auf zu Vavigieren.
Ich habe für das Fujitsu System 539€ im MediaMarkt gelöhnt. Das ist zwar ein ganzer happen mehr als bei Aldi un Lidl aber ganz klar meine Empfehlung - weil dieses spart zeit und nervenCU