Beiträge von Miami81
-
-
ich kann sagen das ich mit der geschwindigkeit des Wap Browsers zufrieden bin. Hatte vorher ein S/// K700 und der Geschwindigkeitsunterschied war minimal.
-
Hab grad das zum SL75 gefunden:
technische Daten:
Gewicht: 90 g
Abmessungen: 98x50x23 mm
Akkutyp / Leistung: Li-Ion / 920 mAh
StandBy: bis zu 325 h
Gesprächszeit: bis zu 4 h
Display in Farbe: mit 262144 Farben
Auflösung: 176x220 Pixel
Unterstützte Formate: MIDI, MP3
Kamera: Auflösung: 1280x1024 Pixel
interner Speicher: 64Mbyte
Wechselspeicher RS-MMC
Radio
Infarot
BluetothWenn ich das richtig deute hat das Handy vorn eine Kamera, was bedeuten könnte das es UMTS kann. (Zwecks Videotelefonie)
Von den Daten (ich hoffe das sie stimmen) klingt das echt nach Top-Handy und wenn es mit diesen Daten kommt ist es meins... -
Wartet erstmal ab bis es mehr Fotos gibt. Das design ähnelt ja doch stark dem SXG75 und das sieht ja eigentlich gut aus find ich.
-
-
Oh schocking!!! :flop: :flop:
-
hmm, naja das is schlecht. Ich denk mal das de da nicht drumrumkommst das zu Siemens zu schicken....
Oder du versuchst das Update, welches aber nicht rückgängig zu machen geht(weil downgrade nich möglich ist)) und du lädst dir das T9 hier runter. Ich kann aber nicht garantieren das das funzt, weil das für di X65 Reihe ist. mußt du mal die T9 dateien vergleichen oder vorm update tauschen und mal schauen. -
genau das mein ich
-
So ein quatsch. Das verstößt nicht gegen irgendwelche Lizenzen. kannst ja mal bei Siemens anrufen und fragen ob de ne Lizenz kaufen kannst.
Mann ändert ja nix am Betriebssystem vom Handy, sondern nur die Oberfläche und einige Links die zum Internet führen. Am "Betriebsystem"ändert sich ja nix ausser das ich dann endlich aktuelle Firmware aufspielen kann. Ich bin mit meinem neuen Top zufrieden und würd es wieder tun. -
Da das kein richtiges Siemens ist ist es mit der Software im Netz ganz schlecht, hab a keine gefunden.
Das beste ist du gehst zu einem Updatepartner in der Nähe, wo die zu finden sind erfährst du hier!
Dann Akku randvoll laden und die machen dir das gleich drauf bzw helfen bei deinem Problem.