Nein
Nein
sehr gut
JA
Beiträge von Miami81
-
-
vieleicht kommt ja bald noch das VOLKS-bier und der VOLKS-urlaub... :cool:
totaler Hafer eigentlich dieser Volksmist...
-
Wenn du einen guten allrounder willst kaufe dir ein günstiges gerät wie den Cyberhome da das allesfresser sind d.h. das die günstigen meist alle formate spielen. Leider sind diese meist recht laut.
Ich persönlich habe neben meinem Cyberhome noch einen JVC XV-N 42 der ist sehr leise(fast nicht hörbar) und spielt alle bekannten formate ab. Laut Anleitung spielt er keine DVD +R ab, aber ich habe damit keine probleme, ich brenne alles im + Format und er hat bis jetzt alle gespielt, Also wenn es dir auf die lautstärke ankopmmt würde ich dir den JVC empfehlen.MFG Miami
-
Ich find es schön, für mich eines der schönsten zurzeit erhältlichen UMTS Handys.
Das Menü find ich eigentlich auch nicht so schlecht. Auf jeden fall besser als die meiner ansicht nach zu verspielten Samsung menüs. -
habe die selben probleme mit meinem t610 und meinem K700i
the same shit again and again
-
Sicher ist S/// kein Schnickschnack hersteller, jedoch sollten die sich mal über die haltbarkeit ihrer Handys gedanken machen. Meine Siemens M35, SL45 und S55 funktionieren trotz ihres teilweise schon (für ein Handy) recht hohem Alters immernoch einwandfrei. Mein T610 (05/2004) ist kaum noch zu benutzen da das Display defekt ist (kaum noch Kontrast) und der Joystick funktioniert auch nicht wie er sollte. Bei meinem K700i fängt jetzt nach einem Jahr der selbe Rotz mit dem Joystick an dazukomm noch lose tasten, miese Software und ein grottenschlechter Akku. Mein Kumpel hat so ein supertolles K750i mit haufen freezes und lockeren Tasten - super S///.
Sicher hat Siemens auch Qualitätsprobleme grad mit der Software aber die Verarbeitung ist um Welten besser (an meinem S65 knarzt nix, keine Softwareprobs usw...) un ich bin mir sicher das ich in zwei Jahren mein Siemens immernoch nutzen kann ohne mir die Finger am Joystick zu verbiegen.
Siemens Handys sind vieleicht nicht mehr up-to-date aber noch lange nicht so schlecht wie sie immer gemacht werden...astro73: hast vollkommen recht, Sorry
-
saintsimon: Vodafone biete die Online-Rechnung als PDF File an!
-
zork66: Ich weiß ja nicht wie du dein Handy "bedienst" aber ich glaub das wird wohl keine Probleme machen...
-
das Problem mit dem ausschalten hat ich auch, hier hat ein Update auf FW 50 abhilfe gebracht...
Aber mit der Anzahl an Problemen die du hast würd ich es versuchen zu tauschen... -
Vom Design echt Top, wirkt edel und seriös :top:
Aber die veraltetete Technik ist einfach nur :flop: