Hab dasselbe Problem bei bei meine SE T619 und K700i gehabt obwohl einstellung auf GSM. Ein herstellerwechsel brachte mir abhilfe... Keine Ahnung warum das Problem nur bei SE auftritt...
Beiträge von Miami81
-
-
Er reagiert immer schlechter, nur noch auf harten druck bis gar nix mehr geht.
Das problem hatte ich beim T610 und beim K700. Bei meinem jetzigen K750i fängt es auch schon an. Ist 2 Monate alt. :flop: :flop: :flop: -
nur der Joystick ist sehr anfällig...
-
Ich würde umsteigen, schon alleine wegen dem viel besseren Display(mehr Leutkraft, bessere ablesbarkeit, viel Schärfer).
Einen Geschwindigkeitsunterschied im Menu konnte ich auch mit Hintergrundbild nicht feststellen...
Meiner Meinung nach ist die Sprachquali und der Empfang in Gebäuden etwas besser geworden...
Also das mit "i"... -
geh in Quelle shop da gibts noch die alten D2 Verträge mit SMS zu 1,7 Cent ab der 101. Heißt Clever 24 oder so.
-
erstmal hotline anrufen und teamleiter verlangen ---> dann rummeckern---> auf das Band bezogen Vertrag Kündigen---> abwarten --->Handy zu den Konditionen bekommen die abgesprochen waren--->freuen
Hat jedenfalls bei mir funktioniert, wahr ein ähnlicher fall
-
Jetzt hab ich die 08 und vorher die 05. Lief aber superstabil darum hab ich nicht schon eher geupdatet.
-
Zitat
Original geschrieben von Aldiscon
Naja...
Geben tut's die S/SL75 schon, nur halt noch nicht zu kaufen.
Also bei meinen Geräten erscheint die Fehlermeldung: "Datei kann nicht zugewiesen werden." Das kann aber auch gut an der noch frühen Versionsnummer (02) liegen.Beim CX75 geht's in der Tat. Zwar ist mein CX75 Prototyp beim Zuweisen abgeschmiert, aber es geht.
Bye, Aldiscon
Tatsache nach nem SW-Update gehts beim CX75 :top:
Nur beim C75 gehts definitiv nicht.... :flop: -
funzt bei mir nicht....
bin vieleicht zu blöde dafür... -
S75 und SL75 gibt es noch nicht und bei den jetzt verfügbaren geht es nicht