Beiträge von Miami81

Kundenverarsche scheint bei Vodafone ganz groß im Trend zu liegen. Ich habe nach Kündigung anruf von Kundenrückgewinnung bekommen und darüber den Vertrag verlängert. Angebot war ein SE C902 für 19,90 und die Superflat Wochenende mit 60min. und SMS Paket für 19,90 Euro und 50 Euro Startguthaben. Ansich ganz OK aber auf der nächsten Rechnung hatte ich plötzlich die Superflat WE mit SMS und 60mins für 24,95€, dazu die Zuhause Flat für 5 Euro und eine PDA Web option für 5 Euro. Nach einem Anruf bei der Kundenhotline informierte man mich das jede option 24 Monate mindestlaufzeit hatt.
    Nach einigen diskussionen bin ich die Zusatzoptionen losgeworden und Vodafone einen Kunden der 12 jahre dabei gewesen ist. Ich habe den Vertrag nun gekündigt und warte die Zeit ab und dann werd ich zur konkurenz gehen in der Hoffnung dort nicht auf solch dubiose Machenschaften reinzufallen.

Hallo,

ich habe im Novenmber versucht Vodafone DSL abzuschließen, da das nicht verfügbar wahr wurde mir gesagt ab Februar geht es und bis dahin kann ich eine Vodafone Mobil Connect Karte bekommen die dann per Sonderkündigung daaktiviert wird.
    Nun das Problem: Vodafone DSL wird frühestens ab März buchbar sein (bei mir im Ort) vielleicht auch später und mit der Mobil Connect Karte kann ich nicht surfen das ich tagsüber andauernd rausflieg. Meit nach 3 bis 4 minuten, dann muss ich neu verbinden und es geht wieder. Zu diesen Zeiten ist die Geschwindigkeit auch fürn A**** da ich ein Download von 2-10 kb habe. Da dauert ein Seitenaufbau ewig.
    Nachts ist es das genaue Gegenteil, da ist es schnell und Stabil. Im Vodafoneshop hat man mir nicht geglaubt und hat mich weggeschickt und gesagt da das unlogisch währe und an meiner hardware liegen würde(habe 4 Pc´s probiert und 3 verschiedene Sticks). Auch von der Aussage das ich überhaupt Vodafone DSL bekommen könnte wußte man plötlich nichts mehr.
    Was könnte ich in diesem fall tun? Laut dem Shop kann ich nicht kündigen das das Internet funktioniert. :mad: :mad:

LG Patrick

ich denke auch das du bei irgendeinem Provider bist oder so. Ich selbst habe 2 Verträge bei Vodafone und sehr zufrieden. Ich bekomme auch kaum Werbung sondern nur einmal im Monat den live - Newsletter den man ohne Probleme anbestellen kann.
    Bei mir in der Firma habén wir zurzeit 7 Vodafone verträge und auf keinem eintigen kommen ungenutzt irgendwelche Datendienste vor. Auch hat sich keiner der Mitarbeiter je über Werbemüll oder sonstiges beschwert...
    Denke mal du bist bei nem Provider oder du reagierst sehr übertrieben auf die einmal im Monat vorkommende Werbebotschaft (jetzt ohne dir zu nahe treten zu wollen).

Wird schon OK sein... Hab grad mein altes aus der Schublade geholt und da steht auch GPRS oben auf dem Display...

Aber zurzeit 80 Eus sind ganz schön happig für so ein relativ veraltetes gerät...

In meinem S65 ist das linke LCD drin, wurde aber mal getauscht kann dir also nicht sagen ob es original ist oder nicht da die Reparatur über eine Versicherung ging.
    Von der qualität her merke ich allerdings keine unterschiede, also denk ich schon das es original ist...

BTT

09599 Freiberg

- Empfang (Indoor): D1 = 1 | D2 =1| E+ = 3| o2 = 3
    - Empfang (Outdoor): D1 = 1 | D2 = 1| E+ = 1 | o2 = 2
    - Empfang (UMTS): D1 = 2| D2 = 1| E+ = 2 | o2 = -
    - Sprachqualität: D1 = 1 | D2 = 1 | E+ = 2 | o2 = 2

09603 Großschirma
    - Empfang (Indoor): D1 = 1 | D2 =1| E+ = 3 | o2 = 4
    - Empfang (Outdoor): D1 = 1 | D2 = 1| E+ = 3 | o2 = 2
    - Empfang (UMTS): D1 = - | D2 = 1| E+ = 3 | o2 = -
    - Sprachqualität: D1 = 2 | D2 = 1 | E+ = 3 | o2 = 4

09603 Bräunsdorf

- Empfang (Indoor): D1 = 5 | D2 =1| E+ = 4| o2 = 6
    - Empfang (Outdoor): D1 = 4 | D2 = 1| E+ = 4 | o2 = 5
    - Empfang (UMTS): D1 = - | D2 = 2| E+ = - | o2 = -
    - Sprachqualität: D1 = 4 | D2 = 1 | E+ = 5 | o2 = 4

In Freiberg sind alle "großen" NB´s gut vertreten und es gibt kaum versorgungslücken, nur in den Orten ringsum Freiberg ist der unterschied recht deutlich, denn da ist nur Vodafone überall sehr gut vertreten..

ich denke schon das das an SE liegt weil es auch immer in den selben Gegenden aufgetreten ist...(bei mir auf arbeit...) Und mit anderen Handys gehts ohne Probleme...
    Seit ich nur noch Nokia und Siemens benutze hab ich die Probleme gar nicht mehr...

scho komisch...