Beiträge von Miami81

    hey


    Handy ist als Modem nutzbar.
    Was verstehst du unter normaler Nutzung? Ich habe mal getestet und das Handy nur hingelegt und nach 8 Tagen wars aus. Mit WIFI und bluetooth an wars nach 5 Tagen beendet und so im Standartbetrieb (10min. telefonieren, 5 SMS pro Tag und 30 min Internet) ist nach 2,5 Tagen schluss. Bei intensiverer Nutzung von grafiklastigen Apps zum Beispiel ist es auch schneller... Habe es schon in 6 Stunden geschafft.


    Greetz

    Hey,


    habe nun auch mein Legend bekommen, Sprachqualität ist sehr gut, allerdings habe ich beobachtet das das Handy wenn man es mit der geschlossenen Hand greift am Anfang vom Gespräch Probleme hat. Evtl hat es was mit der untenliegenden Antenne zu tun denn er schaltet wenn ich es mit der geschlossenen Hand halte beim telefonieren auf GSM, während wenn ich mit FSE oder Handy mit Fingerspitzen haltend tele der Empfang garnicht einbricht und keine umschaltung erfolgt...
    Ansonsten geniales Gerät, Touchscreen ist fast sogut wie beim IPhone und Geschwindigkeit ist astrein.


    Leider hat meins einen Pixelfehler im oberen Bereich sodass ich in der Uhrzeit häufig ein rotes Pixel habe. :-(

    hatte bei Vodafone ein ähnliches Problem und habe da mehrmals angerufen und Briefe geschrieben. Die haben dann tatsächlich einen Techniker geschickt der die "Zellen optimiert" hat. Seitdem habe ich Top empfang. :top:
    Allerdings war der Berich bei mir nur etwa 50 m umkreis und ich habe direkten Vodafone Vertrag... Evtl. jemanden mit Vodafone Vertrag bitten sich mal an die Kundenbetreuung zu wenden?!?

    Hiho


    bei mir steht die VVL an. Habe eine Superflat WE mit SMS-Flat Special was auch nach möglichkeit so bleiben soll. Ich würde dazu noch die Minuten -Option 60 buchen.
    Evtl auch noch die Internet-flat. (kommt auf die Angebote an)


    Was könnt ihr mir anbieten. Also Handy hätte ich gerne ein Iphone oder N97mini, htc, millestone....
    Iphone währe mir natürlich am liebsten.


    Greetz

    Hallo


    ich will meinen im April auslaufenden Vertrag bei Vodafone verlängern und das am liebsten mit nem Iphone 3gs.
    Derzeit habe ich die Superflat WE mit SMS Flat Special. Würde zur VVL das 60min Paket zubuchen und die Internetoption für 9,99...
    Ist so etwas möglich mit einem annehmbaren Preis fürs Iphone?