Beiträge von blizzi

Also was ich eben von einem Freund, dessen Cousin nebenbei bei o2 arbeitet, gehört habe, soll es evtl. Iphones bald auch von anderen Anbietern geben.
    Die Rede war "so rund um die Weihnachtszeit"
    Ich werd mich mal persönlich bei ihm erkundigen, wie sicher bzw. glaubhaft das Ganze ist

Hehe nein, hab ich leider nicht :rolleyes:
    Da ich nen neuen Vertrag abschließen werd, wird es wohl sowieso von deinem Preis abweichen, wenn bestell ich sowieso über den Online-Shop, aber da ist leider bis jetzt nur das E71 drinnen.

Zitat

Original geschrieben von carrytrader74
    im ePlus Shop sagte man mit heute KW32. War ganz überrascht, das ePlus
    das aufnehmen wird

Das Gleiche wurde mir letzte Woche bei o2 gesagt, wird wohl bei allen so sein.

Hm... das klingt auch nach einem KO für mich.
    Schlechter Empfang, das fehlr mir grad noch, und wirft die Frage auf, was sich die Entwickler dabei gedacht haben.

Sodala, neueste News bezüglich o2 und E66.
    Habe eben mit einer Dame von o2 telefoniert, die mir folgende Info gab "vorrauscihtlicher Termin KW 32" !!!
    Das kann doch nicht wahr sein, das verschiebt sich ja immer mehr nach hinten :(

Hoffentlich isses bald soweit
    Will endlich den Anbieter wechseln, fehlt nur noch, dass das Handy endlich bei o2 verfügbar ist

Klingt schon mal super.
    Habt ihr zufällig auch Vorbestellungen für das E66? Wenn ja, wann werden die denn bei euch eintreffen?

Was mich interessieren würde, wie siehts eigentlich mit dem E66 aus?
    Hab mir jetz paar Seiten durchgelesen aber dazu noch nichts gefunden?
    Gleiches Releasedatum?
    Bin nämlich kurz vor nem neuem Vertrag (von eplus zu o2) und warte sehnsüchtig auf ein brauchbares, neues Nokia.