Zitat
Original geschrieben von eve123
was schade ist dass offenbar umgehend nach Aktivierung das Urlaubpaket zum laufen beginnt.
ich kann mir nicht vorstellen dass alle die das Paket wirklich im Urlaub nutzen wollen bis zum letzten Tag warten wollen bis sie das Paket kaufen. am letzten Tag vorm Urlaub hat man mit packen genug anderes zum tun.
Fährst Du 30 Tage ins EU-Ausland in den Urlaub?! Boah... Mal angenommen es sind nur 14 Tage, dann könntest Du doch bereits bis zu 16 Tagen vorher das Paket aktivieren, sprich den Zeitpunkt der Aktivierung selbst bestimmen. Der Effekt ist identisch oder erkenne ich jetzt Dein Problem nicht richtig? Ansonsten sieh die 30 Euro doch einfach als eine Art Anschluss- bzw. Aktivierungsgebühr, die Du bei einem DSL-Anschluss i.d.R. auch hast. Und über mehrere Monate gesehen, relativiert sich das Ganze noch mehr. 1. Monat = 40€, ab 2. Monat immer 10€, macht im Mittel bei 1 Monat Laufzeit 40€, 2 = 25€, 3 = 20, 4 = 17,50€, 5 = 16€, 6 = 15€, 7 = 14,29€ ... 12 = 12,50€ ... 24 = 11,25€ usw. womit auch mal kurz der Break-even zwischen "echtem" I+ und Urlaubs-Paket berechnet wäre. OK, wirtschaftswissenschaftlich vielleicht nicht ganz korrekt, aber es ist denke ich verständlich, was gemeint ist...
Fakt ist und bleibt aus meiner Sicht, wie auch schon mehrfach von Anderen hier geschrieben: Besser und günstiger kommt man momentan nicht an so eine Menge mobiles Datenvolumen, was zudem an vielen Standorten bandbreitenmäßig zumindest mit einem einfachen DSL-Anschluss mithalten kann ODER offensichtlich sogar weit übertrifft... und das zu eoinem Bruchteil des Preises.