Beiträge von 142536

naja wirst wohl recht haben aber ich habe auch das S55 und war schwer begeistert das ich mir garkeine gedanken bei dem SL55 gemacht habe....

ich wollte es nur haben da ich seit dem S25 alle hatte und immer war nen datenkabel bei und nu das ...

aber ich werds überleben *grummel*

wenn er umsosnt is warum antworteste dann überhaupt?
    haste nix anderes zutun als rumzusabbeln ?

ich hab meine unmut darüber anbringen wollen und du paulst einen von der seite an...

das kannste dir sparen oder willste nur dein postings steiger ??

1. hab ich nicht durch alle trehads durchgekaut(gibt ja ne menge)

2.stand beim kauf auch nix davon das es heile ist !

3.aus diesem grund wollte ich auch beim siemens bleiben !

vorallem reg ich mich auf wenn ich will!
    ausserdem hab ich mich garnich aufgeregt sonder bin entäuscht so :(

als ich finde das is die welt !

nur mal so neben bei nicht mal 1 € möchte ich ausgeben wenn ich schon so ein haufen kohle dafür hinblättern muss ...

finde das echt nen armutszeugnis normal können sie sich doch dann auch die sofware dabei sparen so wollen sie doch nur einen locken

also erster eindruck schon getrübt

Moin leutz ....

also habe eben mein kleines schätzenchen bekommen ausgepackt und siehe da !

kein Datenkabel aber die software........

kann ja nich sein oder ??? ein handy für fast 500 € und kein Datenkabel bei ???

das war aber nicht zu erwarten das die cam nich dabei is damit kann ich leben aber das datenkabel tut mich schon arg ärgern....

was sagt ihr so datzu ?

pS: ich habe natürlich nich 500 € bezahlt sondern nur 398 €

im ordner sind keine dateien mehr sind doch schon alle gelöscht und den ordner den ich verschoben hatte nach sounds den konnte ich ja löschen....

leider is noch der andere da und der is leer und is nicht löschbar er zeigt zwar reaktion wenn ich ihn lösche aber wenn ich dann wieder vorne ankomme is der link (ordern unten inner leiste) wieder da und wenn ich dann bei Dateisystem schau auch der ordner wieder :(

yo yo yo ....

hab ich doch schon alles gemacht is aber nich möglicgh das teil wegzubekoommen hatte anfangs den ordener nach sounds verschoben nu isser da gelöscht aber bei dateiysytem noch da lässt sich dort auch löschen aber is dann auf einmal wieder da und das symbol iss auch noch da *kreischbrüllzeter*

hi ....

hab folgendes problem, nachdem mir nen feund klingel töne per infrarot geschickt hat (haben beide das S55) hab ich nun unten links in der leiste nen ordner .

und ich bekome das verfluchte teil da nicht mehr weg, da war vorher die kurtz taste für meinen kalender ............... :mad:

kann mir mal einer nen tip geben habs schon mit löschen und verschieben versucht geht nocht ist immer wieder da das mist teil !

hihihi..............

da hab ich doch in aller eleine vergessen zu sagen das ich nen S55 habe ;))

also wie es geht nur im Adressbuch ?

aha.... heisst das also ich muss erst die nummer ins telefon kopieren ?

mhhh nich so doll aber mal testen...........

soweit dann THX für die schnelle antwort werde mich rückmelden gleich ;)

moin leute.....

ich hab da na mal nen prob ich habe aber schon die Suche funktion abgerasst aber nix geschietes datzu gefunden;(

also ich verstehe einfach nich wie ich verschieden telefonnummer gruppen klingeltöne zuordnen kann .....

wennn ich den gruppen verschidene melodien verpasse kann ich sie aber nacher nich den namen im telefonbuch zuordnen, ich bin schon fast an durchdrehen habe ich da was übersehen ?

wenn ich den gruppen melodien verpasse und dann ins telefonbuch gehe und ändern mache und dan bei gruppen was ändern möchte steht da nur VIP und das wars kann ja nich sein auch inner anleitung hab ich nix gefunden

vielicht bin ich ja zu ..... naja aber vileicht hab ich auch was übershen THX für hilefe im vorraus ;)