Beiträge von 142536

Moin werte Gemeinede...

möchte auch mal mein Senf datzugeben, also beim E800 ist es gleich unter Vol 1 !
    (ist auf 13 vorgestellt)
    und es geht nicht mit aus der Klingelton sondern der Öffnungs und Schliesston

ich habs auf 0 gestzt und schon ist ruhe neben bei gesagt das der Slider nun keine Töne mehr von sich gibt finde ich echt ne nette sache datzu ;)

bis die tage

Yo hi werte Gemeine...

folgendes Problem wollte eben mal schnell eine update von 08 uaf 12 machen aber das war wohl nix...
    es kommt diese meldung wenn ich das UpdateTool starte (also im tool selber)

"Fehler beim Lesen der neuen Telefon SW, nicht genung speicher."

tja hab nun die exe 3 mal neu geladen pc hoch und runter nix immer das gleiche

hab die A201 drauf hab also auch die nr.2 gesaugt also ich weis nicht was der will, fehler kommt auch wenn kabel nicht am Handy ist.

kann aber normal mit kabel und simesn software auf Handy zugreifen....

also ich weis nicht weiter.....

danke für jede hielfe

So so so....

bin es nun von der anderen seite angegangen, hab bei vodafone einfach die benachrichtigung auf "Standart" gesetzt

und nun hab ich ruhe bekomme nur ne SMS und gut ist, vorher bekam mann noch eine extra benachrichtigung funktioniert wohl
    nur beim SL55 S55 wir jedefalls so da geschrieben........

es sieht so aus als könne mann das nur durch abschalten des dienstes beim server erreichen, das diese extra benachrichtigung nicht
    mehr kommt beziehungsweise das mann es so nicht ewig und 3 tage auf dem Display hat ohne es wegzubekommen .

also danke für die ratschläge

hi,

nein leider nix drinne ich denke mal es ist schlichtweg ein Bug oder da hat der programmierer gepennt...

wenn noch jemand was weis immer hermit den vorschlägen, wenn ich das nichtinnerhalb einer woche beseitigen kann
    kommt das CX65 wieder unter den hammer schade aber mich stört das ungemein...

hab gesehen das noch jemand das gleiche problem hat aber auch dort noch keine lösung.

Hi,

danke für die schnelle antwort......

ist diese Option nicht nur dafür da das sie gleich nach dem abrufen gelöscht werden sollen also auf dem Server ?

ich will sie ja garnicht abrufen ! kostet mich ja jedes mal geld ich weis ja um was es geht da es schon in der SMS steht.

beim SL55 ging es doch auch wird mann jetzt gezwungen die mails abzurufen ?

und auf sofort hab ich es schon gestellt aber es ist immer noch da ein und ausschalten auch schon gemacht das
    ist echt nervig hoffe ich bekomme das noch weg da die taste mit was anderem belegt ist .

PS:

wenn ich sie jetzt per hand also übers inet beim provider lösche steht die info doch immer noch da....
    es würde doch erst weggehen wenn eine neue benachrichtigung kommt aber dann würde wieder da die Info stehen ist doch voll affig :(

Sebastian

naja sorry,
    war nicht aussagekräftig genung dachte Problem reicht aus aber Handy ist doch angegeben und in richtigem Forum ist es doch auch....

Hi,

hab da nen kleines aber für mich sehr ärgerliches prob.....

also habe heute mail von ebay bekommen (hab bei ebay eingestellt das es mich per mail bei vodafone informiert)
    die trudel immer ein wenn ich was ersteigere oder überboten wurde, das zeigte mir mein SL55 vorher auch unten in der
    leiste an.

dann konnte ich es anklicken und da stand dann da ich hab 1 mail und 1 sms,dann nach dem lesen der SMS löschte ich diese und die
    Mails hab ich nur so angeklickt und nicht von server geholt (war auch nix eingestellt zwecks pop und so weiter)
    und schwups war auch das symbol unten in der leiste weg.

nu jetzt beim CX65 bleibt das symbol für die mails ich kann zwar wie gewohnt die SMS lesen und auch löschen das symbol ist dann auch weg nur das info symbol für die mails ist noch da und lässt sich auch nicht löschen.

kann mir mal einer sagen wie ich das wieder wegbekomme ohne die mails vom server zuholen ? denn das will ich nicht ich geh ab und an bei vodafone vorbei und lösche die mails dort dann sind sie wieder auf 0.

es muss doch irgend eine funktion geben um das zu löschen

ich bin dankbar für jeden tip

das problem habe ich auch aber nur bei wecker und termine/kalender da ich da töne habe die nen bischen seicheter sind .....

ich würde die gernes auch so lassen nur so hört mann sie nich is schon ärgerlich finde ich .........

find ich gut das es nochmal gepostet wurde ich wusste es nicht
    so kann ich meins auch löschen ab und an is es also doch nich schlecht wenn was bekanntes noch mal aufgewärmt wird ! :)

frage wäre nur kann ich auch OHNE Datenkabel die ordner aktiviren ?
    oder is das nur PC möglich ?