Beiträge von 142536

Hi,

biete Nokia 6230i Handy. Farbe: Schwarz/Silber, frei, ohne Sperren. Mit allem Standartlieferumfang im OVP. 16 Mon. alt, Rechnung dabei. Optisch gut erhalten, technisch voll ok. Der Galerie Ordner ist nur recht langsam beim öffnen, ging am Anfang schneller.

Preis: VERKAUFT!

hi ferby...
    da bin ich ja gott sei dank nicht der einzigste hier :)

also von den dinger kann ich dir getrost abraten denn genau die habe ich gekauft!

1. werden die nach tagen immer noch nicht richtig transparrent es wir dich optisch sowas von stören !!!

2. wenn du die folie drauf hast wirst du das P310 hassen weil die tasten zu 80% keine funktion mehr haben du tippst wie ein
    blöder auf dem handy rum glaub es mir...

sind zwar 2 folien dabei aber bei beiden das gleich da kannste dir die 10€ sparen

mfg

hi...

jo danke für den Link aber das ist eben nicht das was ich suche sowas hatte ich auch schon gefunden weil socken und taschen
    in univerasl grössen gibbet zu hauf

ich suche was was zum gerät gehört was mann als schutz auf das gerät macht und es dennoch benutzen kann ohne es auszupacken
    wie crystal schale oder condom

aber dennoch vielen dank

Moin Moin....

hab nun das Nette P310 seit gut 6 wochen Optisch ein echtes Highlight wie ich meine
    da ich schon immer sehr auf die Optik des Gerätes bedacht war....

nun zu meinem Problem ich möchte mal anfragen ob jemand schon eine Tasche/Codom oder so eine Crystal schutzhülle gesichtet hat?
    ich suche nun schon seit ich es habe aber leider ist nix zu finden, taschen gibt es aber ich möchte schon eine passende fürs P310 haben die beiligende Ledertasche
    möchte ich nicht nutzen da die mir die auch nur verhuntz hier im geschäft.

hab nun schon einen kleine kratzer auf der rückseite der mich ganz schön nervt!
    denke mal das wird noch mehr werden und auf dem display kommen dann bestimmt auch noch welche, Displayfolie hatte ich mir schon bei ebay bestellt die gute für 9,95 das stück und dann war ende mit den Sensor tasten also wieder runter...

wer mir nun nen tipp geben könnte wo ich sowas beziehen kann dem wäre ich sehr dankbar

Moin werte Gemeinde...

hab mir nun auch ein 6111 zugelegt obwohl über die verarbeitung nix gutes geschrieben wurde...

aber das die Hörerlautstärke so gering ist (und ich bin nicht taub) das hätte ich doch
    schon gerne vorher gewusst oder ist es bei mir nur defekt ?

nicht nur leise sonder auch nen bischen kratzen tut es

hatte vorher ein E800 Samsung und da war die lautstärke tadellos musste nicht
    mal auf volle pulle drehen und beim Nokia muss ich auf volle pulle und dan wirds auch nicht richtig gut....

danke für jeden tip

Tja was soll ich sagen ........

hab jetzt mal ein bisschen selber getüfftelt und wenn ich die "3" anstelle der 2 nehme geht es bei mir , hatte alles von 1-5 getestet wurde aber nur schlimmer!

also danke mal Veloraptor der anstoss war geneu der den ich suchte....

zum theme beim support anrufen : die hatte ich auch angerufen und die sagten nur "einschicken defekt" und Arcor hatte ich auch schon hier weil ich dachte es wäre die leitung .....

danke und schönen sonntag noch

hi werte gemeinde ich habe da nen störendes problem...

also bin seit längerem zuhause nun auch auf arcor umgestigen da ich im geschäft auch arcor habe....

nun hab ich folgendes problem wenn ein anruf rein kommt dann klingelt das telefon nur 2 mal (siemens 4000 comfort) aber der freiton bei anrufer geht weiter so beim 5-6 klingel klingelt das telefon dann wieder ....

also das war vorher nicht so ich hab nun die starter box von arcor, an leitung 2 wo ein kabel telefon dran hängt ist das nicht so auch wenn ich das siemens an die 2te leitung klemme das selbe ....

kaputt ist es nicht da ich es schon woanders ausprobiert habe da ging wider alles, muss ich was an der starter box umstellen ?

danke