Mit einer Kommanditbeteiligung sind auch locker Zinsen im 2-Stelligen Bereich drin, ich spreche hier von 13-16 % - mit Kapitalgarantie zum Laufzeitende. Aber ich finde, so ein Thema sollte man eher nicht in einem Forum besprechen, stehe für Infos aber gerne zur Verfügung.
Beiträge von Fenix123
-
-
meist so um die 30 GB....
-
nene, die darfst du nicht anbringen. Das die Telefone durchgestrichen sind, heisst ja nur das es eine NFN ist, und ob da nun ein T-COM T drauf ist oder nicht egal. Diese Dose darf nur vom Telekom Techniker gesetzt werden. Du hast also keine vorarbeiten mehr, der kommt am Schaltag, setzt die Dose und du hängst dann den Kram daran.
Alles vor dieser ersten Dose, und auch die Dose selber, ist absolut Tabu. Und wenn da nix liegt, legt der Techniker es.
-
jap, alles korrekt.
netzkabelreset hilft auch nix.
-
habs getestet: es liegt am betreffenden Port der Eumex-Anlage. Ein anderes Telefon daran zeigt das selbe, dass Audioline funkt an den anderen Ports super.
-
Hi!
Seit heute klingelt mein Audioline 5100 DECT nichtmehr, wnen jemand anruft. Es funktioniert noch ganz normal, ich kann also das Gespräch annehmen und rausrufen, alles wie immer. Nur klingeln weder Mobilteil noch Basis!
Das Gerät steckt an einer Eumex 504 PC SE. Vielleicht ist diese defekt, dass Ding macht vom 1. Tag an nur Zicken...
Hat einer ne Idee?