-
Verkaufe einen Blackberry Pearl 8110
Funktioniert soweit ich es testen kann alles wunderbar und sieht auch wenig benutzt aus. Kein Sim- oder Netlock drauf. Dazu gibt es den Originalkarton, die Anleitung, ein Netzladekabel und die CD mit den Blackberry User Tools.
Als VHB setze ich einfach mal 100€ an.
Tausch wäre auch möglich aber nur gegen ein SonyEricsson W580i.
Technische Daten gibt es hier
-
COSBEOS
Für mich bitte eintragen:
COSBEOS
alles super gelaufen,jederzeit wieder
Gruß Lutz
-
Zitat
Original geschrieben von Anja2404
na das wär ja schön, bring ich 5 Leute mit hab ich z.B. den BASE2 Plus für umsonst, der nächste Kumpel machts genauso und ruckzuck haben wir nur noch Kunden die keine Grundgebühren mehr zahlen brauchen... :cool:
Wenn es so einfach wäre würde jedes Schneeballsystem funktionieren :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Ich würde es mal bei Nokia versuchen, die imho die Gewährleistung zu erfüllen haben.
Oder irre ich mich da?
Gewährleistung bekommt man immer nur vom Händler, hier O2. Nokia gibt eine Garantie.
-
Ich versuche es mal im Blindflug
Irgendeine Nummer wählen - ins Menü gehen - Punkt Anrufbearbeitung auswählen - nächster Anruf auf Sprache setzen - fertig.
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Menütaste drücken ;).
Ich bin doch zu blöd
Danke für die Hilfe.
-
Zitat
Original geschrieben von brasax
geht. Unter den ersten beiden Pubkten auf Metric stellen..
Meinst du WeatherBug? Wenn ja, bin ich zu blöd ich finde gar nichts um Einstellungen vorzunehmen :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
WeatherBug beherrscht zumindest die Temperaturanzeige in der Statusleiste.
Kann ich WeatherBug irgendwie auf °Celsius umstellen? Ich steige da irgendwie nicht durch.
-
Das ist doch genau so wie bei mir damals
Tippe eine Nummer ein, gehe dann ins Menü und stelle dort ein das der nächste Anruftyp vom Typ Sprache ist, dann klappt es auch wieder mit der Provideranzeige. Du kannst in den Optionen auch erst was finden wenn du eine nummer eingetippt hast.
-
Was ich bisher vermisse oder noch nicht gefunden habe ist eine andere Uhr, am besten eine große Digitalanzeige, gibt es sowas schon?
Um das wetter anzuzeigen gibt es ja einige Programme kann ich eines dieser Programme eigentlich wie beim HTC Homescreen auf einem Desktop verankern? Oder muss ich das immer erst neu starten.