Beiträge von heronimo

Verkaufe einen Blackberry Pearl 8110

Funktioniert soweit ich es testen kann alles wunderbar und sieht auch wenig benutzt aus. Kein Sim- oder Netlock drauf. Dazu gibt es den Originalkarton, die Anleitung, ein Netzladekabel und die CD mit den Blackberry User Tools.

Als VHB setze ich einfach mal 100€ an.
    Tausch wäre auch möglich aber nur gegen ein SonyEricsson W580i.

Technische Daten gibt es hier

Zitat

Original geschrieben von Anja2404
    na das wär ja schön, bring ich 5 Leute mit hab ich z.B. den BASE2 Plus für umsonst, der nächste Kumpel machts genauso und ruckzuck haben wir nur noch Kunden die keine Grundgebühren mehr zahlen brauchen... :cool:

Wenn es so einfach wäre würde jedes Schneeballsystem funktionieren :mad:

Das ist doch genau so wie bei mir damals ;)

Tippe eine Nummer ein, gehe dann ins Menü und stelle dort ein das der nächste Anruftyp vom Typ Sprache ist, dann klappt es auch wieder mit der Provideranzeige. Du kannst in den Optionen auch erst was finden wenn du eine nummer eingetippt hast.

Was ich bisher vermisse oder noch nicht gefunden habe ist eine andere Uhr, am besten eine große Digitalanzeige, gibt es sowas schon?

Um das wetter anzuzeigen gibt es ja einige Programme kann ich eines dieser Programme eigentlich wie beim HTC Homescreen auf einem Desktop verankern? Oder muss ich das immer erst neu starten.