ZitatOriginal geschrieben von Dashboard
Bleibt 30 Tage aktiv zur Mitnahme.
Dann habe ich ja gar keine Probleme, Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Dashboard
Bleibt 30 Tage aktiv zur Mitnahme.
Dann habe ich ja gar keine Probleme, Danke
ZitatOriginal geschrieben von Loopi
Das nicht ganz. Die Portierung an sich hat meist ca. 7 Tage Vorlaufzeit. (auch bei sofortiger Portierung).
Das ist aber Standard. mit einem Tag ist nur das Flag setzen gemeint für die sofortige Portierung.
Ok, ich habe den neuen Vertrag auch noch nicht abgeschlossen, da werde ich mal schauen wie ich da die Aktivierung legen kann usw.
Die aldi Karte würde ja sowieso aktiv bleiben bis die Nummer rausportiert wurde wenn ich das richtig verstehe.
ZitatOriginal geschrieben von macsmartpure
Ca. ein Tag....
Fax "Einwilligung zur Rufnummernmitnahme" geschickt. Tag drauf, kam die SMS "Portierungswunsch ist aktiv".
Danke super, das bedeutet wenn ich morgen faxe könnte ein Portierung zum 01.02 sogar noch klappen?
Kann mir jemand etwas zur Dauer einer Kündigung sagen?
Ich will den Vertrag meiner Frau kündigen und die Rufnummer portieren da wäre es gut zu wissen mit welchen Fristen ich rechnen muss.
Ist bei dem Vertrag eigentlich LTE-Nutzung möglich?
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
LG G3: Einmalig zu 169 €/9,99€ Tarif und 69 €/14,99€ Tarif
mit 16 oder 32 GB?
ZitatOriginal geschrieben von Blubba
Wobei selbst die Note Reihe kriegt alles sehr schleppend wenn überhaupt.
Schleppend ja, aber selbst das Note II soll noch Lollipop bekommen. Entweder Samsung hat keine passende Ausrede gefunden warum nicht oder man supported die gehobeneren Geräte doch länger.
ZitatOriginal geschrieben von Schejtan
hast du auch schon ein schreiben erhalten?
Nein, wird sicher die Tage kommen.
Da wird aber auch nur der von der Hotline genannte Termin drin stehen.
ZitatOriginal geschrieben von Just Me
Ist Base in diesem Fall nicht gesetzlich verpflichtet dafür zu sorgen, dass eine Ausfall einer Rufnummer maximal 24 Stunden beträgt? Sprich sie müsste die Bereitstellung des Vertrags über dem 09.08 hinaus sicherstellen.
Keine Ahnung, das Gesetz spricht bei der 24 Stundenfrist eindeutig von einem Anbieterwechsel, da Base und Aldi beide E-Plus Service GmbH sind greift das sicher nicht.
Außerdem sehe ich die Schuld klar bei mir selber, ich hätte ja alles eher in die Wehe leiten können
:mad:
ZitatOriginal geschrieben von Schejtan
wielange dauert die Rufnummernportierung normalerweise. Habe heute den Brief abgeschickt. mein jetziger o2 originalvertrag läuft am 14.08 aus. Schaffen die die Portierung bis zu dem Zeitpunkt oder wielange muss ich mit der Übergangsnummer leben. Habe eine Portierung zum Laufzeitende beantragt.
Ich hatte es etwas verpennt und am 05.08. eine Karte akiviert und die Portierung beantragt, alter Vertrag läuft zum 09.08. aus :mad:
Telefonisch wurde mir heute eine Portierung zum 19.08. mitgeteilt mit langen ausschweifenden Erklärungen und gesetzlichen Fristen :confused:
Portierung ist von Base zu Aldi