Beiträge von Mr.Chico

Danke Laubi für deine Antwort! Hast du denn mittlerweile noch neue erfahrungen mit deinem handy gemacht? Das mit bluetooth soll wohl nur bei vollem akku richtig gehen, aber da hört man auch unterschiedliches..(z.b. bei handykult)
    was mich noch interessiert ist ob denn ein headset beim handy mit bei liegt. Bei manchen versandhändlern steht es da, bei anderen wiederum nicht..
    Ach ja und ist das My x-8 dir eigentlich schonmal abgestürzt/eingefroren?

Laubi

ich hätt da auch noch 2 fragen...
    Wie ist denn der Druckpunkt der Tasten? oder haben die keinen?
    Und wie doll ist der akku denn bei dir im "Normalbetrieb"?(was machst du so den Tag über mit dem Teil?)
    Danke schonmal im Voraus!

Btw. Smartfilter-hat das sagem nicht eine Blacklist?

ich bin auch schon laaaaange am überlegen ob ich mir das sagem hole.Die einzigen "Gegenspieler" die noch übrig sind, sind Nokia 6670 und der SDA music. Die Bedienungsanleitung fürs My x-8 kann man für tiefergreifende Infos allerdings nicht zu rate ziehen :flop:
    Teste mal den Link aus:
    http://www.sagem-online.com/ic…&uilanguage=DE&country=DE

Wenns nich geht:über deutschen Sagem-online Shop in FAQ&Bedienungsanleitungen gehen(in oberer Leiste ganz rechts)
    Ich hoffe Laubi gibt ein paar Statements ab sobald er sein Sagem bekommen hat.
    Mich interessiert vor allem der Kalender/organizer/aufgabenplaner. Darüber steht nämlich nich viel drin in der BDA.Würde gerne mal wissen wie viele Einträge das Baby maximal verkraftet.Und die normale Arbeitsgeschwindigkeit des Handys würde mich auch interessieren.Ach ja und wie die Tastenqualität/bedienbarkeit so ist.Da hört man ja einiges widersprüchliches..

yeeha: imo ist gegenüber einem MS mobile phone jede Outlook-Sync von anderen Handys nich sooo dolle(z.b. nokia-der spass mit den namen)

habe gerade gemerkt der Link funzt nur wenn du ihn per hand in ein browser-Fenster reinkopierst und dann erst ausführst

Hmm nagut!Das mit dem Telefonnummern/Adressdatentransport verkrafte ich noch.Da muß ich mir halt die zeit dafür nehmen! Aber das mit dem Organizer ist leider mega-schwach!Schade das Mitsubishi anscheinend das hauptaugenmerk dem klasse diplay und der Kamera gewidmet hat.Fehlender Bluetooth und Mp3 Support sind nich so schlimm.Aber der für meinen geschmack unterdurchschnittliche organizer und die fehlende software für's syncen und so sind echt schwerwiegende gegenargumente. :-( Schade ist eigentlich ein klasse Handy..
    Ich will ja auch kein Series 60 Smartphone-das sind zu krasse Stromfresser!!

Hallo Leute!

Ich spiele auch mit dem Gedanken das M430i zu holen. Allerdings habe ich hier im Board gelesen das man jeden Telefonbuch-eintrag einzeln importieren muß??
    Es gibt wohl keine möglichkeit das komplette Telefonbuch von meinem 6310i auf einmal "rüberzuschaufeln"?Das sind über 200 einträge..
    Wäre wirklich mist das alles von hand zu machen!
    Im handbuch vom M430i habe ich gelesen das ich in dem Kalender maximal 100 Einträge haben kann??Stimmt das?(syncen kann man das teil sowieso nicht,oder?) Da bekomm ich noch nich mal alle geburtstage unter!Gute Organizer-funktionen wären mir echt wichtig!