Hab auf der Telekom Seite nen Treiber runtergeladen, mit dem man angeblich mit dem Sinus 45 data2 Faxen kann... klappt aber nicht... Hat da jemand Erfahrung mit?
Danke
mfg
derhonkel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab auf der Telekom Seite nen Treiber runtergeladen, mit dem man angeblich mit dem Sinus 45 data2 Faxen kann... klappt aber nicht... Hat da jemand Erfahrung mit?
Danke
mfg
derhonkel
Habe ne Sinus 45 mit nem Gigaset 4000 Micro und nem Gigaset 4010 Classic. Bevor ich die Station geupdatet hab hatte ich beide MTs angemeldet und alles funzte hervorragend. Nach dem Update kann ich zwar die beiden MTs anmelden aber das 4010 Classic ist nach ner unbestimmten Zeit wieder am blinken, also wieder abgemeldet.... das nervt tierisch... Software Version der Anlage ist 5.10.21, FW 03.141.01.01
Hat da jemand nen Tip?
Danke
mfg
derhonkel
Sorry Ninja6
Sorry dachte das wäre klar weil so weit ich weiss easy GSM II nur für das T100 zu haben ist...;)
Nee, da haben wir uns falsch verstanden, habe die Probleme nicht mit EasyGPRS fürs S100 sondern mit EasyGSM II fürs T100...:)
Easy GSM II
Tach,
also Fehlermeldung kann man nich wirklich sagen... es funzt einfach nix...
Habs installiert und versuche es zu starten -> passiert erst mal garnix...
zweiter startversuch -> msg box die besagt das easy gsm kein handy finden kann auf com3... kann ja auch nich gibtz ja gar nich... kann aber com1 oder so nicht wählen...
auch die möglichkeit start offline funzt nicht...
hab auch schon versucht den telefontreiber zum laufen zu bekommen -> ebenfalls samsung seite gibtz aber nur für 98 - läuft auch nich...
oder kann das damit zusammenhängen, dass aufm notebook noch die erste version von Easy GSM drauf is?
mfg
derhonkel
Hallo Leute,
folgendes Problem:
Versuche verzweifelt EasyGSM II von der samsung seite auf meinem Notebook mit XP zum laufen zu bekommen... irgendjemand Erfahrung damit?
mfg
derhonkel
Jetzt klappts...
Hallo Chris,
vielen Dank, Dein Tip war Gold wert, habs hinbekommen...
Einfach bei ner anderen Basis angemeldet, Geburtstage gelöscht, einmal Komplett abgemeldet, neu angemeldet bei mir... es funzt wie verrückt
mfg
derhonkel
Veloraptor al. chris
Vielen Dank, werde es mal ausprobieren, hab das MT leider im Mom nicht da, da ich es schon zum Händler gebracht habe um es auszutauschen, aber werde mir neue T&S mal runterladen (im Mom. 5.10.21)
mfg
derhonkel
www.dieingenieure.de
mir fällt noch was ein...
nochmal zum obigen Beitrag:
Nehme ich den Akku raus und stecke ihn kurze Zeit später wieder rein, läuft das Telefonbuch für kurze Zeit... versuche ich es dann nochmal reagiert das Telefon auf keine Taste mehr, nur der Tastenton ist noch zu hören....
das saugt
derhonkel
Hallo,
hab folgendes Problem:
Betreibe ne Sinus45 mit nem 4010Classic und nem 4000Micro.
Lief bis jetzt immer 100%. Heute wollte ich mal mein Telefonbuch beim 4000Micro aktualisieren und es trat ein Fehler auf. Seit dem habe ich immer nach dem Anmelden des Telefons an die Basis das Problem, dass mein 4000Micro abstürzt sobald ich auf das Telefonbuch zugreifen möchte. Solange ich nicht mit der Wahlwiederholung oder dem Telefonbuch in Berührung komme funzt alles einwandfrei. Habe bereits aktuellste Firmware auf der Basis installiert und Reset durchgeführt und das MT ebenfalls nem Reset unterzogen, Problem besteht aber weiterhin.
Ist jetzt das MT kaputt oder die Basis oder beides oder was? Bin schon völlig ratlos.....
Danke im voraus
mfg