Beiträge von derhonkel

    Also, wie oben schon beschrieben, ist es ein Festeinbau der Marke Cullmann. Der Wagen war schon vorgerüstet, der Monteur in der VW-Werkstatt hat im Endeffekt nur noch die "Halterung" an einen scheinbar genormten Stecker angeschlossen.


    Ob er dabei irgendwas vertauscht hat, kann ich natürlich nicht sagen. Vielleicht sollte ich mal mit dem Problem zu der VW werkstatt fahren, zumal das Fahrzueg ja auch nagelneu war

    Hallo Leute,


    folgendes Problem:


    Ich habe in meinem Fahrzeug (VW Passat) eine Freisprecheinrichtung von Cullmann für ein Siemens 45/45i. Obwohl ich bei beiden Telefonen (S45 und S45i) eingestellt habe (meine ich jedenfalls) das es sich bei Nicht-Benutzung nach einer Minute ausschalten sollte, tut es das nicht. Es schaltet sich zwar automatisch bei Zündung ein, aber beim Zundschlüssel abziehen (Zündung aus) bleibt es einfach an.


    Da ich meine Privatnummer mit einer O2-Multicard betreibe und auf mein Firmentelefon eine Rufumleitung gestzt ist, muss ich beim Verlassen des Fahrzeuges ständig das Telefon ausschalten.


    Vielleicht weiss ja von euch einer nen Tipp.


    Danke im voraus


    mfg


    Tobias

    Hab das gleiche Problem, wenn ich versuch das Handy mit meinem PC zu verbinden, dann wirft das Handy ne Fehlermeldung raus: "Kopploung aus Sicherheitsgründen abgebrochen"
    :confused:
    Hab bei beiden Geräten die gleiche Kopplungspin eingegeben : 0000


    Trotzdem funzt das nicht. Mit m T610 keine Probleme.

    Also, ich hab meins von O2 per VVL und bin positiv überrascht. Bis auf die mit O2-Active voreingestellte rechte Kom.-Taste keinerlei Einfluss. Die kann man auch noch ändern.


    Bei der Erfahrung, die ich mit Vodafone gemacht hab, werden diese das Handy bis zum Excess mit hässlichen Profilen, Hintergründen und nicht programmierbaren Kom.-Tasten versehen.
    Vodafone is da ziemlich frech, find ich. Man muss sich nur mal ein x-beliebiges Panasonic oder Sharp Handy angucken. - Bäh :flop:

    das war ja klar....


    Also, irgendwie verzweifel ich an dem grossen Unternehmen mit dem rosa T... mein Vater sagt, er habe das Ding aus nem T-Punkt... die sollten das doch eigentlich wissen, oder? Obwohl man mir bei der Telekom auch schon DSL verkauft hat wo gar keins möglich war....


    Also, als Anlage läuft das jetzt, werde dann auch nicht mehr Zeit und Energie dareinstecken sondern einfach ne ISDN-Karte einbauen...


    Danke euch dennoch für die Antworten....

    Tach zusammen,
    hab folgendes Prob:


    Mein Vater hat sich ne Eumex 504 USB SE zugelegt, zum einen als ISDN Modem und zum andern natürlich als TelefonAnlage.
    Der Rechner hat Win XP Home und irgendwie hat gar nix gefunzt... Einstellungen der Anlage Online is immer beim Schreiben in die Anlage abgeschmiert und surfen war auch nicht. Es musste eh mal das Win erneuert werden also getan. Gleiches Problem wie vorher, nur konnte man auf einmal in Inet. Neueste Konfigurationssoftware sowie Firmware geladen, ganzen Kram gemacht, schreiben in Anlage funzt.
    Versucht in Internet über Freenet mit Fehlermeldung 678, keine Antwort, nicht gefunzt. T-Offline Rufnummer 0191011 ohne Benutzerdaten (keine vorhanden) LÄUFT, werde natürlich wegen falschen Daten wieder rausgeschmissen. Handy Nummer eingegeben - läuft auch. Anderen Internet-by-Call Anbieter - funzt nicht... nochmal T-Online funzt...
    WAS is denn da los? Versucht die Telekom sich so Kunden zu verschaffen oder was? Ein einstündiges Gespräch mit der kompotenten T-Hotline hat nartülich nix gebracht...


    Was mich daran wundert ist halt eben, dass es nach dem FW-Update nicht mehr läuft....


    Kennt einer das Problem?


    Danke

    Hab ca. das gleiche


    Hi SnoopyDogg,
    habe quasi die gleichen Komponenten (Sinus 45, Data2) und kann mich eigentlich für ISDN überhaupt nicht beklagen... nen Kollege von mir auch und der ist eigentlich auch recht zufrieden...


    Was hast du denn in den T&S Einstellungen eingestellt? Und die Einrichtung der M105 ist auch in Ordnung? -Feldstärke usw...