-
Zitat
Original geschrieben von altobelli
Mein M600 erkennt leider die .CER Dateien überhaupt nicht als Zertifkate an. Kann anscheinend mit der Dateiendung gar nichts anfangen?
Schau mal die Dinger wirklich eine .cer Endung haben. Wie exportierts Du? Certificates MMC-PlugIn? Welches Export-Format nimmst Du? "DER Encoded Binary X.509" wäre das richtige Format.
Gruss DAB
-
Zitat
Original geschrieben von altobelli
korbinian: Hab es wg. des eigenen Zertifikats nie ans laufen bekommen? Hast Du hierzu mehr Infos?
Grüße
altobelli
Eigenes Zertifikat ist kein Problem. Serverzertifikat und Rootzertifikat als .cer-Files auf dem Rechner speichern, auf das Handy übertragen (Kabel/BT/MS) dort die Zertifikate anklicken und installieren.
Funktioniert zumindest auf meinem M600i einwandfrei.
gruss dab
-
Zitat
Original geschrieben von T.W.G
Funktioniert die Uhr auch mit:
- P900?
- M600i?
M600i funktioniert, habe heute endlich mein schwarze MBW-100 gekriegt. SMS/MMS Notifikation "noch" nicht, da ich noch die alte Firmware drauf habe und mein lieber Provider die neue noch nicht freigegeben hat.
Funktioniert bei jemandem mit P990/M600 der Reichweiten-Alarm? Ich kann das Teil ein- oder ausschalten, die Uhr vibriert nicht sondern zeigt nur beim Druck auf die obere Taste die unterbrochene BT-Verbindung an
-
bluejacker: Also LG & Siemens verstehe ich ein Stück weit ja noch, da ist zumindest teilweise Ericsson-Technologie drin, aber Nokia :confused:
-
Ich staunte nicht schlecht als plötzlich ein Nokia 3650 als Gerät erschien bei der Auswahl des Mobilgerätes zur Wap-Konfiguration auf http://www.sonyericsson.com
-
spacer: Grundsätzlich erfolgt die Erkennung über die sogenannte CDA Nummer, welche das Modell, Verkaufsland und den Anbieter(dann meist gebrandet) bestimmt.
Daniel
-
gringo:
Soweit ich weiss, habe im Moment kein V800 zur Hand um die Z800 Software zu testen
- 4x Zoom in allen Kameraauflösungen
- Anruferbild auf Aussendisplay
- ...
Daniel
-
DeXTRa:
V800: Vodafone Software & Branding
Z800: Original SE-Software mit kleinen Enhancements, die fliessen jedoch möglicherweise auch mal in VDF-Software ein
Daniel
-
sorry habe leider "noch" kein V800. Gibt es die Möglichkeit der Synchronisations-Reihenfolge nicht mehr? Bei meinem Z1010 finde ich diese folgendermassen: Telefonbuch/Optionen/Erweitert/Synchron.Reihenfolge
Gruss Daniel
-
Re: Z1010 Bug beim laden oder normal ?
Zitat
Original geschrieben von HeiSchau
Auch habe ich jetzt schon zweimal beobachten können das mein Handy sich über Nacht wegen eines leeren Akkus abschaltet, obwohl der Akku am Abend noch voll (beim ersten mal) bzw. halbvoll (beim letzten mal) angezeigt wurde !
War in diesem Fall ein Alarm gesetzt? Ich habe dieses "Problem" schon mehrfach bei meinem freien Gerät beobachtet, leider nicht wirklich reproduzierbar. So wie es scheint endlädt sich das Telefon bei gesetztem Alarm manchmal im Turbo-Entlademodus
Gruss Daniel