Beiträge von chrischros

    Am 21.11. hat mir o2 eine Loop stillgelegt. Ich hatte mir wohl zu lange Zeit gelassen, die üblichen 0,10 Eur zu überweisen. Heute sah ich im Kontocheck nach, ob die 0,10 Eur gutgeschrieben wurden. Dies war tatsächlich der Fall, jedoch ist mein restlichen Guthaben verschwunden und in der Kontoübersicht steht: "21.11.2008 01:15 Abbuchung wegen Kündigung -10,35 € " Ich habe die Karte jedoch gar nicht gekündigt.
    Kann ich jetzt darauf bestehen, dass mir o2 auch das Geld tatsächlich zurück überweist (natürlich mit den 0,10 Eur) und die Karte tatsächlich gekündigt wird?


    Bei meiner anderen Loop (gleiche Gültigkeit und fast gleiches Guthaben) erscheint das Guthaben zusammen mit den 0,10 Eur wieder. Schon komisch.

    Zitat

    Original geschrieben von timehlers
    Da war ja mal wieder die geballte Kompetenz am Telefon. :)


    Also soweit ich weiß, hat die Hotline in diesem Fall aber Recht.
    Um Anrufe, die über die Homezone-Nr. eingehen weiterleiten zu können, muss das Handy auch in der Homezone eingeschalten sein (ist zumindest bei mir so).
    Ist das Handy aus oder nicht in der Homezone, ist man auch nicht über die Festnetznr. erreichbar.

    Zitat

    Original geschrieben von fernseherkaputt
    Kann man doch!
    Habe gerade die Tage eine Simyokarte reaktiviert,indem ich 1,00€ überwiesen habe.
    Der Euro wurde anstandslos gebucht und das Guthaben auf der Karte ist jetzt 1,00€.


    Und das Simyo es natürlich lieber sieht,wenn man 15,00€ überweist,versteht sich von selbst.
    Aber das interessiert nicht!


    Und um wieviel Monate hat sich die Gültigkeit der Karte durch den Euro verlängert?

    Zitat

    Original geschrieben von virus-k
    Habe meine alte loop Karte gefunden.Easy Money ist noch aktiv,zumindest steht das nach meinem Login bei o2.Easy Money 0,06 Euro.Habe vor ein paar Wochen Anrufe angenommendie die über etwa 3 Stunden gingen.Bisher jedoch keine Gutschrift erhalten.Kann es sein,dass die Funktion bei mir "hängt"?


    In welchem Netz warst du denn eingebucht, als du die 3 Stunden telefoniert hast?
    Denn EM gibt es nur, wenn du im o2 Netz bist und nicht im D1-Roaming.

    hier gibt es eine Loop mit angeblich 2028,25 Eur Bonusguthaben, aber ohne echtes Guthaben. Da ich nie soviel auflade, dass ich in den Genuss von Bonusguthaben kommen würde, interessiert mich mal, wie man ein solch hohes Bonusguthaben ansammeln kann?

    In Deutschland gibt es 4 Telefonbucheinträge zum Namen XXXX und damit ca. 10 Personen mit diesem Namen.
    Naja, wir sind dann doch insgesamt 13 Personen mit diesem Nachnamen.


    Wobei man ja noch beachten muss, dass ganze basiert ja nur auf die Telefonbucheinträge und da sind ja nicht alle Personen veröffentlicht.
    Mich würde so eine Seite auf Basis der tatsächlich gemeldeten Personen interessieren, aber das verstößt wahrscheinlich gegen das Datenschutzgesetz (falls es dies überhaupt noch gibt :rolleyes: )