Beiträge von chrischros

    Folgende Konstellation:
    3 Personen (alle haben Ihren Führerschein mindestens 4 Jahre) wollen in Detroit ein Auto mieten (für fast 2 Wochen).


    Person A ist 30, hat eine Kreditkarte aber keinen internationalen Führerschein (und will eigentlich auch gar nicht fahren)
    Person B ist 27, hat keine Kreditkarte aber einen für die USA gültigen Führerschein
    Person C ist 24, hat ebenfalls keine Kreditkarte aber einen internationalen Führerschein (bzw. einen ins englische übersetzten)


    Nun habe ich gelesen, dass der Fahrer auch der Kreditkarteninhaber sein muss, die für die Kaution benötigt wird (stimmt das überhaupt?). Wenn nun der Kreditkarteninhaber das Auto bucht, müsste man also zusätzliche Fahrer buchen, was dann aber wieder zusätzlich kostet. Zumal der eine Zusatzfahrer ja auch noch unter 25 ist und nochmal zusätzliche Gebühren kosten wird.


    Wie buchen wir da am günstigsten (also wer muss buchen und wer darf dann fahren)?


    PS: Sorry für die blöde Frage, aber ich werde einfach nicht schlau aus dem Kleingedruckten.

    Zitat

    Original geschrieben von E51-user
    Zuguterletzt stellt sich noch die Frage, ob die anderen Verträge auch Relax60friends-Tarife sind. Vielleicht hat der Händler noch was anderes "beigemischt" und dann stimmen vielleicht sogar die 25 Euro monatliche Grundgebühren ;)


    Ob es dadurch ein gutes Angebot werden würde, ist was anderes... :rolleyes:


    Ich wunder mich nur, warum er das N96 dann im Flohmarkt für nur 260,- EUR verkauft, wenn er soviel Geld für die 3 Verträge zahlen muss.

    Ich habe es am Wochenende auch mal versucht, das Guthaben von einer Xtra auf eine andere umbuchen zu lassen --> negativ :flop:
    Die wollen mir das Guthaben nur auszahlen, dafür muss ich aber die Karte einschicken, die ich aber leider nicht mehr finden kann.
    Ich hatte gehofft, dass ich auf diesem Weg doch noch an meine 10,- EUR komme.
    Könnte die Ablehnung vielleicht auch damit etwas zu tun haben, dass die Karte bereits deaktiviert wurde?

    Geschenkidee für eine Kollegin gesucht


    Ich hole den Thread mal wieder hoch:


    Meine Kollegin hat nur noch 2 Wochen, bevor sie sich in den Mutterschutz verabschiedet.
    Nun liegt es an mir, ihr ein nettes Geschenk (oder auch mehrere) zu besorgen.
    Ich habe insgesamt 50,- EUR zu Verfügung und mir fällt irgendwie nichts passendes ein.


    Habt ihr vielleicht ein paar Ideen, die sich mit den 50,- EUR realisieren lassen?

    In meiner Geldbörse befindet sich wirklich nur das nötigste:


    Kleingeld (selten mehr als 5 EUR, da ich immer versuche das Kleinzeug sofort wieder auszugeben --> also passend zahle)
    Scheine (meist aber auch nich mehr als 20 EUR insgesamt)
    EC-Karte
    Perso
    Einkaufswagenchip
    MVV-Streifenkarte


    that´s all


    PS1: ich bin weiblich und meine Geldbörse ist wirklich schlank
    PS2: ich trage sie in der rechten Hosentasche