Beiträge von chrischros

    Zitat

    Original geschrieben von s-elch
      ramius: Ist das wirklich fakt? IMHO ist das ja nur bei personengebundenen RV zwingend: z.B. wenn ein nicht-Student einen Studenten-RV übernehmen will.


    Ich habe letztens einen Genion-Online-Vertrag übernommen und musste durch meine Unterschrift bestätigen, dass ich die aktuellen Konditionen akzeptiere. Aus den 125 frei-SMS von meinem Vorgänger wurden für mich nur noch 100, da es jetzt ja auch nur noch 100 gibt. Es bringt also nichts, irgendwelche Altverträge von O2 zu übernehmen, da man eh auf die aktuellen Konditionen umgestellt wird.


    Gruß
    chrischros

    Zitat

    Original geschrieben von FraDi
    Grundsätzlich kann man drei Monate vorher verlängern nur dann eben zuzahlen (in dem Fall knapp 35 Euro), wie die Hotline schon richtig gesagt hat (eventuellen Status mal außen vorgelassen).


    Guten Morgen,


    ist das nur bei Vodafone so?
    Wieso sollte man auch noch dafür zahlen, dass man denen weitere 2 Jahre erhalten bleibt? Die Preise für die Handys sind auch nicht so berauschend und dann noch zusätzlich pro Monat vorheriger Verlängerung ca. 11,- EUR zusätzlich zu bezahlen ist ja nicht so toll. Verrat mir mal einer, warum ich dann bei Vodafone bleiben soll.


    Schönen Tag noch.
    chrischros

    Probiers mal hiermit.


    Hallo,


    ich habe damals die Daten aus diesem Thread
    M55 o2 GPRS Einstellungen genommen. Musste nur die E-Mail-Adresse ändern ansonsten hat alles geklappt (obwohl ich nicht viel Ahnung von der Materie habe) und ich konnte wappen.


    Ich hoffe dir damit geholfen zu haben.


    Gruß
    chrischros

    D1 Simlock bei 3310 entfernen


    Hallo,


    ich wollte mein mittlerweile 4 Jahre altes 3310 entsperren. Ich habe mir über diesen Thread die Anleitung dazu geholt und alles so gemacht, wie beschreiben. Ich erhielt auch innerhalb von 2 Tagen den Entsperrcode von T-Mobile. Doch die Entsperrung klappte nicht. Der Code sei angeblich falsch. Das kann doch nicht sein, ich habe leider nicht mehr allzu viele Versuche (von den 10). Was kann ich noch probieren?


    Gruß
    chrischros

    Kostenlose Rufumleitung von Xtra zu D1 debitel?


    Zitat

    Original geschrieben von Christian
    Weiß nicht, wie das bei den restlichen Netzberteibern geregelt ist, aber bei D1 beispiesweise gilt eine Rufumleitung von einer Xtra-Card zu einer anderen D1-Nummer als normale netzinterne Rufumleitung und ist damit kostenlos. Bei Rufumleitungen ins Festnetz gilt das, was ich bereits oben geschrieben habe.


    Gilt diese kostenlose Rufumleitung auch, wenn von Xtra zu D1 von debitel umgeleitet werden soll? Oder ist das bei Umleitungen zu Providern anders geregelt?


    Gruß
    chrischros

    Hallo Quü,


    ich habe vor einem Monat auch dieses Karte über ebay ersteigert. Bin voll zu frieden damit, da das mit den 5,- EUR Gutschriften klappt und auch die 10 Frei-SMS pro Monat. Ich hatte sogar Glück und habe 25 Frei-SMS pro Monat :D (die Karte stammte dann wohl aus einem der teureren Loop-Pakete).


    Du kannst also mit gutem Gewissen zuschlagen.


    Gruß Chrischros

    Antwort auf Widerspruchsmail


    Ich habe auch die gleiche Antwort wie wrywindfall von O2 auf meine Widerspruchsmail erhalten.
    Welche Karten sollen denn dann von der Umstellung betroffen sein?
    Gab es denn vor 11/2002 noch verschiedene Karten?
    Sind eventl. nur die Karten betroffen, die eine angeblich unendliche Laufzeit haben?


    Aber was soll's. Ich kann meinen tollen 10/10 Takt behalten und mehr wollte ich ja gar nicht :D

    Hallo,


    Ich möchte das Paket 50 (15,- EUR) mit der Option "Freiminuten in alle Netze" (5,- EUR) bei Vodafone buchen.
    Die Folgeminuten ohne diese Option finde ich bei Vodafone, aber nicht die Folgeminuten bei Buchung dieser Option.
    Insbesondere möchte ich wissen, ob dann die Folgeminuten gleich viel kosten, egal in welches Netz (wie bei E+ oder O2).


    Schon mal vielen Dank für die Antworten.