Beiträge von chrischros


    Dies kommt für ihn aber nicht in Frage (genau wie der BMW-Vertrag) der er ja schlechten E+ Empfang hat. Ihm bleiben also nur D1, D2 und O2.


    Gruß
    chrischros

    Re: 100 Punkte für Umfrage-Teilnahme - unmöglich?


    Zitat

    Original geschrieben von bierinfos
    Habt ihr auch, die an dieser Umfrage mitmachen wollen, dieses Problem ?
    MFG bierinfos


    Also ich habe schon letzte Woche an der Umfrage teilgenommen und hatte keine Probleme.


    Gruß
    chrischros

    Zitat

    Original geschrieben von wdata83
    Es kann aber auch erstmal der die Verträge jetzt gehört diese portierung machen und später die änderung machen von wegen namentliche änderung!


    Hab ich doch auch geschrieben. Im 2. Teil des letzten Satzes stehts, das der jetzige Vertragsinhaber (der Vater) den neuen Vertrag abschließen soll mit Rufnummernportierung und dann der neue Vertrag umgeschrieben wird.

    Zitat

    Original geschrieben von wdata83
    einfach kündigen den vertrag was eventuell zu spät schon ist sprich hat sich um 1 jahr verlängert! Mit der kündigung zu o2 gehen und ne mnp machen!Weitere infos unter: o2 mnp


    Soweit ich das weiß, muss aber der Name des Vertragsnehmers bei beiden Verträgen identisch sein. Das könnte Probleme geben. Das heißt, es muss erst der Vertrag umgeschrieben werden auf den neuen Vertragsnehmer oder der Vater schließt den o2 Vertrag ab und dann wird der Vertrag umgeschrieben.


    Gruß
    chrischros

    Zitat

    Original geschrieben von wdata83
    von o2 zu o2??? was soll das bringen


    Das hat er doch geschrieben. Er hat zur Zeit 2 Verträge und möchte die Nr. des auslaufenden Vertrags für den anderen laufenden Vertrag haben. Er möchte also gar keinen neuen Vertrag abschließen. Aber soweit ich weiß ist dies bei O2 wirklich nicht möglich. Man kann zwar eine fremde Nr. (D1, D2, E+) in einen bereits laufenden Vertrag portieren aber keine O2-Nr.


    Gruß
    chrischros

    Von einem Bekannten (der auch in ein unterversorgtes Gebiet gezogen ist) glaube ich zu wissen, dass man in diesem Fall kein Sokü-Recht hat. E-Plus kann ja nichts dafür, wenn man in ein nicht versorgtes Gebiet zieht. Er hat dann halt die restliches GG noch bezahlt, zum Glück waren es nur noch 4 Monate.

    Lt. der aktuellen Preisliste (Stand 09/2003) kostet ein Gespräch nach Finnland aus der Homezone 0,25 EUR. Ich weiß leider nicht ob das auch für Mobilfunk gilt und ob die Preise vorher anders waren. Konnte im Preisarchiv auch keine Auslandskosten finden.


    Gruß
    chrischros