Hallo, ich suche schicke Animated Grid Icons.
Habt Ihr da was "auf Lager"?
Gruss
L.A.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, ich suche schicke Animated Grid Icons.
Habt Ihr da was "auf Lager"?
Gruss
L.A.
Hallöchen,
ich habe mir diesen CeBit-Messe-Planer installiert und habe mir auch meine "auserwählten" Hallen in einer update-Datei zuschicken lassen, damit mir dann nur die Hallen angezeigt werden, die ich auch besuchen möchte.
Nun hab ich die Datei(en) auf´m Rechner und weiß nicht, wie ich die in den Mitteilungseingang bekomme. Ich habe leider nur die Möglichkeiten per Datenkabel oder mit dem Card-Reader Sachen auf das Handy zu schieben.
Anleitung:
ZitatMobiler Messeplaner ist bereits installiert
Wenn Sie den Mobilen Messeplaner CeBIT 2006 auf Ihrem Handheld installiert haben, beachten Sie bitte die folgenden Schritte:
1. Verbinden Sie Ihr Smartphone mit einer Bluetooth- oder Infrarot-Verbindung mit Ihrem Desktop PC und senden Sie dann die o.g.Dateien zu Ihrem Smartphone.
2. Nach der Datenübertragung befinden sich diese Dateien in dem Mitteilungseingang Ihres mobilen Gerätes.
3. Starten Sie jetzt den Mobilen Messeplaner und verwenden den Befehl «CeBIT 2006 - Import Datenbank». Nun werden Ihnen die entsprechenden Dateien aus Ihrem Mitteilungseingang aufgelistet und können durch die Anwahl installiert werden.
Dank Euch schon mal für Eure Hilfe...
Gruss
Lucifers Angel
Ich muss nochmal nerven....
Hat mittlerweile jemand Erfahrung mit 1024 MB Speicherkarten im 6681?
Gruss
Lucifers Angel
Supi, dank Euch!
Gruß
Lucifer´s Angel
Oh, da hab ich mich verguckt... Sorry...
Also 512 MB gehen ohne Probleme, aber warum schreibt dann Nokia daß es nur bis 128 MB geht?
Tollen Service haben die...
Gruß
Lucifer´s Angel
Hallöchen!
Ich möchte mir eine größere Speicherkarte für das 6681 holen.
Nun habe ich schon an Nokia geschrieben, und die gefragt, wieviel MB vom Handy unterstützt werden...
ZitatSehr geehrtes Nokia-Team,
ich habe das 6681 und moechte nun gern wissen, bis zu wieviel MB die MMC-Speicherkarte haben darf, damit sie vom Handy erkannt/unterstuetzt wird. Ich habe naemlich bei ebay.de Speicherkarten schon mit 1024 MB fuer das Handy gesehen, aber ich habe noch niergens irgendwelche Angaben gefunden, wie gross eine solche Karte ueberhaupt sein darf.
Mit freundlichen Gruessen
Als Antwort kam dann heute das hier:
Zitat...Sie koennen original Nokia RS-DV-MMC-Speicherkarten bis zu einer Groeße von 128 MB in Ihrem Nokia 6681 verwenden.
Sollten Sie noch weitere Fragen haben, helfen wir Ihnen gerne.
Mit freundlichen Grueßen,
Ihr Club Nokia Careline Team
Nun meine Frage; hat jemand schon Erfahrung mit Speicherkarten von mehr als 128 MB???
Ich frage mich nämlich, wozu die sonst bis zu 1024 MB bei ebay anbieten?
Gruß
Lucifer´s Angel
Hallo!
Suche von Groove Coverage "Runaway" als mp3-Realtone...
Hat den vielleicht jemand zufällig?
Gruß
Lucifer´s Angel
Okay... hab mich ein bißchen verwirrt ausgedrückt... Sorry.
Gruß
Lucifer´s Angel
ZitatOriginal geschrieben von amway
...
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
...
Du sagst es! :top: Ich hab oben geschrieben, daß ich einen installiert habe und den nicht gefunden habe.
Zumindest nicht unter den Bildschirmschoner-Eigenschaften.
Hat sich aber damit erledigt, habe anderweitig Hiofe bekommen...
@ keckec: Danke!
Lucifer´s Angel
Danke tomkruse!
MfG
Lucifer´s Angel