Hallo zusammen,
erst einmal möchte ich mich kurz vorstellen: Mein Name ist Ralf Karnowsky (Firma: new media nord), vertreibe die ECO GSM International, die yezzmobile.de in einem der obenstehenden Beiträge erwähnte.
Kurz ein paar Eckdaten zu dieser Karte:
- bei der Nutzung in fast ganz Europa, egal von welchem in welches Land, fallen Gesprächsgebühren von 0.39 Euro pro Minute an - keine Roaminggebühren! -
- einmaliges Verbindungsentgeld bei erfolgreichem Gesprächsaufbau: 0.25 Euro
- SMS versenden: 0.49 Euro / SMS empfangen: 0.00 Euro
- Kosten für eingehende Anrufe: 0.00 Euro
- vom deutschen Festnetz ( aber nicht DTAG ) erreichbar ab ca. 5,5 cent (01056), stabiler: 01070, 01030 zu ca 8 cent
- keine Registrierung - Identifikation nicht erforderlich
- kein Vertrag - kein Mindestumsatz, da Prepaid
- weitere Features (abschaltbar): Anrufbeantworter, Rufweiterleitung, Rufnummerübermittlung
- einsetzbar in z.Z. 101 Ländern
Hinweise zur Aufladung
Ich biete allen ECO-Nutzern zum schnellen Bezug der "Advantage Cards" folgende versandkostenfreie Möglichkeiten an:
Nach der Übersendung einer Kopie des Überweisungsträgers per Fax -zwischen 10.00 Uhr - 20.00 Uhr werktags - an: +49 3843 687446 übermittle ich den Auflade-PIN umgehend per Telefon, Fax, SMS oder eMail ( hier incl. eines Images der Rückseite der Karte ). Standard ist hier die Übersendung per eMail, alle anderen Wegewünsche mit Rufnummernangaben bitte auf dem Fax vermerken.
Schönen Gruß aus Mecklenburg
Ralf Karnowsky - new media nord -
info@links4me.de
www.meckfinder.de