hallo !
hast du naehere infos zu der anwendung und wie der pp gefunden wird ? oder wird der gar nicht erkannt ( bei bt-suche ) vom 6600 ? ich werde meinen pp mal mit meinem 3650 testen ob der gefunden wird . ich meinte aber ich hatte den schonmal gefunden und auch verbinden koennen ( bloss das drucken funktionierte nicht ) .
der pp ist ja eine guenstige alternative zu den anderen bt-dongles . nur leider nicht so einfach zu bedienen . hatte mir den pp mit der p-card zusammen fuer 30 euro gekauft !
mfg
joerg
Beiträge von joehot
-
-
hallo !
bei einigen s60 geraeten funktioniert das nicht mit dem mitteilungsspeicher auf mmc - da kann man nix machen - ausser vielleicht nokia benachrichtigen und hoffen das ein update kommt !? ist wohl sowas wie eine sicherungseigenschaft - damit man seine nachrichten nicht auf einer mmc zu hause vergessen kann oder so !?
mfg
joerg -
hallo allerseits !
bin der neue und wuerde mich auch riesig freuen wenn das auch aufm 3650 laeuft !
mittlerweile kann das ja fast alles - aber wieso darf das kein ptt machen ?!wieso bekommt man dadrauf nicht das richtige sip-packet installiert ? ich bekomme nur die version 3... von dem sip installiert !
mfg
joerg