Beiträge von friendsmag.info

    meine homezone


    so sieht meine homezone aus:


    laufe ich in südliche richtung ungefähr 250m, ist das häuschen auf einmal weg *g* Toll dachte ich mir da und wollte mich schon beschweren. Aber das scheint wohl irgendwie an störenden gebäuden zu liegen, denn ca. 100m weiter ist das häuschen wieder da und hält sich für ca. 3km !


    in östlicher richtung reicht meine HZ ca. 3km, aber der hammer ist, wenn ich bei meiner freundin bin (die ca. 10km in östlicher richtung wohnt) habe ich ebenfalls homezone.


    in die beiden anderen himmelsrichtungen (nördlich und westlich) hält sich das häuschen auch ca. für 3km in meinem display.


    Meine Homezone liegt direkt im Stadtzentrum von kassel (wo ich auch wohne) und reicht so durch die halbe stadt in alle richtungen.


    bin somit sehr zufrieden :top:

    mal ne andere frage


    mal ne andere frage:


    kann man jetzt auch ne andere vorwahl auswählen? Weil die vorwahlen sind ja nicht mehr an die netzbetreiber gekoppelt, dank der Rufnummerportierung. oder vergibt eplus bei neuvertragsabschluss nur die 0163,0177 und 0178 ?

    Test MMS


    Also bei mir ist die Test MMS innerhalb von 30 Sek. aufm Display gewesen und mein NOKIA 3510 is auch nit abgerüffelt o. ä. :p


    Gibt es denn noch eine Seite mit gratis MMS versenden?
    Mag mir mal jemand ne MMS schicken (Nr. gibts per PM), hab ja sonst niemanden, der mir eine schicken könnte?!

    o2 Genion Power SMS


    Also ich habe den Vertrag vor einem Monat abgeschlossen. Von den Konditionen her ist er natürlich nur zu empfehlen, aber ich musste 1. zwei Wochen anstatt der versprochenen 2-3 Tage Lieferzeit warten (als ich dann mit weiteren Schritten drohte, war das Handy schwupps am nächsten Tag da). Das gleiche ist bei einem Kollegen, der immernoch drauf wartet. Dann wollte ich gerne MMS nutzen und habe es vier mal aktivieren lassen, aber die MMS wurden trotzdem nicht ans Handy weitergeleitet. Funktioniert nun aber endlich auch. Den eMail Support habe ich erst einmal in Anspruch genommen und bin eigentlich zufrieden, was die Antwort(-zeit) angeht. Die teure 0190 Hotline werde ich sicherlich nie nutzen.